Hey Leute
Da ja meine Kolben aufgegeben haben (Ringstegbruch) wollte ich noch die Ursache herausfinden und habe dazu noch ein paar fragen an die Profis die sich auch mit dem Motor auseinandersetzen.
Wie kann der Motor Klopfen dachte er hat eine Klopfregelung?
Kann es passiert sein als ich im Winter umgebaut habe sprich DP LLK und Forge Cai?Ld war ja bei 1,5 -1,6 bis Boost cut manchmal abgastemp war manchmal auch über 1000grad aber nicht lange bin dann vom Gas
Danach Abstimmung bei Boris sorry Ilia es geht darum ob er nicht vielleicht doch mist gemacht hat!?
Oder kam es vielleicht durch die letzte Abstimmung 1,4bar fallend auf 1bar abgastemp und breibandsonde haben die richtigen werte angezeigt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt da jetzt sehr viel Geld in den Motor fließt und ich mir den nich schrotten mòchte!Bin über jeden TIP und Meinung dankbar!
Hier noch ein schöner Link unter anderem auch mein Bruch