ich möchte sie auch gerne mal testen, aber leider bekomm ich von keinem die PayPal, sodass wenigstens 2 Personen 10$ Rabatt erhalten
Frontlippe "Sparversion"
-
-
Genau ich fahre die Lippe auch, sieht super aus und war halt recht günstig
-
hast Du denn auch ein ordentliches Foto, wo man die Lippe erkennen kann =)
-
Also wir fahren hier alle nen MPS, der nich grad günstig in allen Sachen ist, und dann wollt ihr auf sone Universallippe noch paar € Rabatt??? Die paar € hat man dann auch, wenn man son Auto fährt und vorallem, wenn man weiss, einige haben sie mit Begeisterung verbaut
-
Ich hoffe auf dem Bild ist die Lippe etwas besser zu erkennen...
-
Zitat von space
lx-99 hat die Lippe meines Wissens auch verbaut und bei ihm sieht es richtig gut aus!
Zitat von lx-99Genau ich fahre die Lippe auch, sieht super aus und war halt recht günstig
Zitat von M3MPShast Du denn auch ein ordentliches Foto, wo man die Lippe erkennen kann =)
[3 BK] MS3 von LX-99
-
hey jungs,
hab mal den verkäufer der lippe auf ebay angeschrieben, der bietet momentan spezielle sammelbestellungen an, vlt habt ihr ja interesse u wir bekommen was hin. wen es interessiert, einfach mal auf facebook "SaRO Tuning" suchen, da kann man eig alles nachlesen.
grüße -
habs jetzt schon alleine bestellt, dauerte mir dann doch zu lange
-
Was war denn hier mit?
-
passt das auch untern MPS?
für die günstige Lippe habe ich jetzt keine 30€ inkl.Versand bezahlt...
-
wo genau haste nun gekauft bzw bestellt....?
Link...
Mfg -
ich habe auf der Homepage bestellt http://www.ezlip.com/ und per Bankeinzug gezahlt...waren 29,86€
-
Zitat von M3MPS
passt das auch untern MPS?
für die günstige Lippe habe ich jetzt keine 30€ inkl.Versand bezahlt...
Hier der Link dazu:
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f228/06-…daspeed-106861/
-
Dusty, das sieht auch ziemlich gut aus und sogar noch was eher wien Schwert...wie wärs, wenn Du das mal probierst =) ?
Leider habe ich bereits die EZ-Lip bestellt. je nach Ergebnis würde ich aber auch ne Subbi Lippe nehmen.
-
Bezüglich des Schwertes gibts schon nen Thread [ALLE] V-Limited / Chargespeed - Impreza Frontspoiler Lippe am MPS
-
Zitat von M3MPS
Dusty, das sieht auch ziemlich gut aus und sogar noch was eher wien Schwert...wie wärs, wenn Du das mal probierst =) ?
Leider habe ich bereits die EZ-Lip bestellt. je nach Ergebnis würde ich aber auch ne Subbi Lippe nehmen.
Ne, dann brauch ich auch nen Ami Spoiler, der entfällt da meiner Folie net mehr lieferbar ist und ich eine andere Farbe net haben möchte -
sooo..meine Lippe ist gerade im Büro angekommen...Dauer 8 Tage! von Bestellung bis Lieferung.
Bin aufs Ergebnis gespannt vielleicht schaff ich es am WE...Mit der Dauer der Lieferung bin ich super zufrieden.
-
Mein sollte spätestens morgen kommen und kommt auch morgen gleich dran, bin auch gespannt aufs Ergebnis.... Werd dann morgen gleich mal ein Bild machen wenns fertig ist..... Achja bekomm die nächsten tage noch eine ez-lip falls jemand Interesse hat
-
könnte man diese nicht noch unter die erste machen...also 2 EZ-Lips....oder sieht das gehuddelt aus =) ich finde die realtiv kurz...also nicht von der breite, sondern nach vorne gehend.
-
@ fruchtzwerg
Bilder wir wollen bilder
-