Hi,
hab grad auf Ebay diese "Frontlippe" entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/Universall…=item41757fb76c
Was meint Ihr, taugt die was?
Hat die vielleicht schon jemand verbaut, und hält das 3M Band überhaupt?
Gruß
Hi,
hab grad auf Ebay diese "Frontlippe" entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/Universall…=item41757fb76c
Was meint Ihr, taugt die was?
Hat die vielleicht schon jemand verbaut, und hält das 3M Band überhaupt?
Gruß
für so wenig Geld würde mich das auch mal interessieren...aber am liebsten noch n tacken mehr rausstehend(länger nach vorne hin...das es quasi wie ein Schwert wirkt.
Lol die hab ich heut auch gesehen und gar nicht geöffnet..
Aber für das geld...
hey, ich selbst hatte mich das auch vor einiger zeit gefragt.
laut einem Kumpel der diese Lippe auch schon auf seinem Auto hatte war Angfangs begeistert von dem Teil doch das hielt nicht lange an.
Ist zwar einfach zu montieren und an die Front anzupassen, soll aber nicht lange schoen geblieben sein da es durch das Wetter und Nutzung ziehmlich schnell verschmutzt und beim abwaschen nicht richtig sauber wird. Demnach wo das Teil befestigt wird kann es sich auch mal loesen.
Ist halt nur ein Teil aus "hartem Schaumgummi".
Darauf hin hab ich mich dann entschieden das Teil nicht zu ordern.
Ich denke das wird sich in Sommerhitze an den Enden langsam lösen, ist einfach Spannung drauf. Ansich is die Idee schon gut, hab mir das auch angeschaut aber nix für immer
Hier im Forum gibt es nen schwarzen BK, der diese Lippe vorne und hinten beklebt hat.
[3 BK] Stefan`s Mps BK
Sieht halt schon sehr nett aus, ich denke wenn man ein gutes (doppelseitiges) Klebeband nimmt wird das Ding auch mal 1-2 Jahre halten.
Also an dem BK gefällt die Lippe mir eigentlich ganz gut!
Schade das die Saison schon halb rum ist lohnt ja kaum noch...
Ich habe die Lippe auch seid letztem Jahr an meinem BK verbaut... Bis jetzt hält sie und es sieht auch nicht so aus als ob sie irgendwann ab geht... Für meine habe ich allerdings nur 19,99 Euro mit versand bezahlt bei Ebay...
Notfalls kann man am Ende auch mal ne Schraube durchjagen
Vom Aussehen wüsst man nich, dass das sone universelle ist
das ist immer noch ne garagentor dichtung
Zitat von EscheIch habe die Lippe auch seid letztem Jahr an meinem BK verbaut... Bis jetzt hält sie und es sieht auch nicht so aus als ob sie irgendwann ab geht... Für meine habe ich allerdings nur 19,99 Euro mit versand bezahlt bei Ebay...
Link ?
Zitat von EscheIch habe die Lippe auch seid letztem Jahr an meinem BK verbaut... Bis jetzt hält sie und es sieht auch nicht so aus als ob sie irgendwann ab geht... Für meine habe ich allerdings nur 19,99 Euro mit versand bezahlt bei Ebay...
Kannst du mal schauen ob du die noch findest? Für 20€ bestelle ich auch eine "Geiz ist geil"
Probier's hier: http://ezlip.com/buy.html
Gibts da auch für die Seite
Und wennst jemanden empfiehlst kriegst nochmal 10$ Rabbat zurück
Leider bekommt man diese bei Ebay nicht mehr für 20 Euro sondern nur noch für das doppelte...
Bei meinem link Kostet sie 30$? Und 10$ Rabatt wenn 2 kaufen. Also 25$ für jeden. Sind 18,90€???
38,50$ incl. Versand wenn man alleine bestellt. Da kann man nix sagen.
Finde ich auch! Die Frage ist wo das Ding nach der ersten Autobahnfahrt mit über 240 ist...
Ich bin schon 260 damit gefahren und sie sitzt immer noch wie am ersten Tag Zur Not kann man sie auch von unten verschrauben...
Ok gut zu wissen!!!