Was für ein Drecksack! :sniper:
Kannst du da vielleicht was über den Arbeitgeber machen?
Edit: Videokamera auf dem Firmengelände oder an angrenzenden Häusern?
Berliner 3 BK MPS
-
- 3 BK
-
Berliner -
28. Juli 2013 um 10:38
-
-
Nein denke nicht. Der Parlplatz wird uns von der Firma zur Verfügung gestelle. Parken auf eigene Gefahr. Privatparlplatz.
-
Man man man... wie kann man nur so geisteskrank, völligst benebelt in der Birne sein ?!
-
tut mir echt leid aber irgendwie ziehst du solche leute an so wie deine history hier ist! hab mir grad mal alle beiträge hier angeschaut
-
das darf nicht wahr sein.... wie kann jemand so stumpf im kopf sein dass er losgeht und ein auto beschädigt und einen schaden von vielleicht mehreren tausend euro verursacht. manchen ist auch nix heilig. hoffentlich hast vollkasko. abee selbst da bleibt der sb und die hochstufung.
du bist ja nicht grad aufn mund gefallen... hast du irgendwem in der arbeit nen spruch gedrückt der sich jetzt auf feige art und weise rächt??
-
Danke für eure Anteilnahme. Mir ist heute zu Ohren gekommen das dies auf dem Gelände nicht der erste Übergriffe solcher Art ist. Das geht wohl vom ausbildungszentrum aus was auf dem Gelände steht. Habe schon mit ein paar Ausbildern gesprochen , die wissen wohl um diesen Thema Bescheid. Heute noch mit dem Personalrat sprechen und dem Ausbildungsleiter. Ich bleibe am Ball. Wenns was neues gibt melde ich mich.
-
und es geht weiter ..... zwei fette Kratzer / Kreutze auf der Haube und der Klarlack von der letzten Reperatur platzt am linken vorderen Kotflügel wieder ab.....
Das Auto meiner Tochter wurde auch zerkratzt.
Schnauze voll -
Alter Falter, diese Dreck´s Neider, Langweiler, Idioten,...
Dass die sich immer an fremden Eigentum vergehen müssen
Das schlimme is ja, wenn´ste selber Hand anlegst, wenn´ste so einen erwischt, komm´ste selber noch in Hudelein mit dem Gesetz
Ich fühle mit dir und möge er wieder schick gemacht werden (in einem besseren Laden, damit´s auch hält!)
Hast´s schon mal mit ner Dashcam probiert, die auf Bewegung reagiert, wäre ma ein Versuch wert, so oft wie das bei euch da oben vorkommt...
-