• Halli hallo,

da viele Leute mit dem Gedanken spielen sich den Cobb AP zu kaufen und auch schon ein paar nach einer SB geschrien haben, dachte ich dass ich mal einen Thread dazu aufmache :grinning_squinting_face:

1. In erster Linie wäre mal interessant wer denn überhaupt dabei ist und wer welchen AP haben wollen würde.

V3 kostet im Moment 650 $
    V2 kostet im Moment 595 $

2. Wir bräuchten dann am besten einen Händler der das Zeug für uns importiert, da es schon um einen dicken Batzen Geld gehen würde (ODER es würde eine Art Rabattaktion mit Code seites Cobb erstellt werden....hm...). Eine eventuelle Staffelung muss noch erfragt werden (ebenfalls am besten durch Händler).

Also, alles erstmal unverbindlich :smiling_face:

Liste:

1. Pyrocks - V3
    2.

• Wie siehts denn aus anscheinend hat keiner mehr Interesse an einer Sammelbestellung ...

Ich hab mal einen Kollegen gefragt und er könnte uns das Teil Günstiger besorgen wenn wir eine Mindestabnahme von 10 Stk. Cobb AP V3 haben ...

Laut ihm kann er 1 Cobb V3 für unsere Karren für 799 CHF (ca. 647 Euro) und bei einer Abnahme von 10 Stk. geht der Preis auf 720 CHF (ca. 585 Euro) INK. !!!! Zoll Versand Gebühren etc besorgen...

Ich weiß nicht ob das ein Guter Preis ist und wer noch Interesse hat aber wenn wir in kurzer Zeit keine 10 Leute zusammen sind muss ich mir das Teil wohl im Einzelnen kaufen ...

• Du kannst mit dem Ding alle möglichen Werte Loggen, dort sind vorgefertigte Maps für den MPS außerdem hat man die möglichkeit diese Maps komplett umzugestalten und zu ändern (Ladedruck, Drehzahlbegrenzung Leerlaufdrehzahl, Zündung, AFR, Wastegate und und und)

Absolut geil das Teil