Hallo Zusammen,
war letzten Donnerstag bei Mazda um mein Wagen anzuschauen. Die sollten vor der Auslieferung D2 Street und 8x19 ET38 Brock mit 225/35 19 Dunlop verbauen.
Jetzt haben die ohne mich zu fragen hinten die Radläufe gebörtelt. Was ich eigentlich nicht wollte und deshalb mir auch 8" statt 8,5" Felgen genommen habe. Des weiteren wurde die Arbeit auf der Linken Seite sehr schlecht gemacht, so das der Radlauf leicht verbeult ist . Ich habe keine Ahnung wie die das wieder Richten wollen.
Der MPS sollte Vorne und Hinten 45mm Runter kommen. Aktuell ist ein Maß vom TÜV eingetragen V/H 345mm Radmitte zur Kotflügelkante. Ist es so Richtig oder haben Sie die Höhe Falsch eingestellt ? Mir scheint es immer noch etwas zu Hoch.
Was auch noch echt blöd ist, das der Mechaniker die Kennzeichenhalterung Hinten 2x in der Mitte und 2x ganz Außen an der Kante verschraubt hat. Jetzt habe ich das Problem das ich meine 42cm Kurze Kennzeichen ohne Halterung montieren will und somit Zwei dumme Löcher habe die nicht verdeckt werden .