Bissel schwachsinn zum einschlafen.....

  • Und mal wieder sind die Bewohner/ Steuerzahler Mitschuld an den Pleiten... da bekomme ich das :assaultrifle: :ill: :puke:
    Solange die Bevölkerung nichts dagegen unternimmt und einfach mal es den Franzosen nach macht, werden immer wieder solche Projekte gebaut...

    Ein Hoch :beer:

  • Ich habe es damals schon nicht verstanden und verstehe es Heute noch nicht, warum eine Rennstrecke eine Achterbahn noch daneben braucht, ... . Aber die Politiker reden sich immer raus, ... der muss den Mist der damals entschieden wurde ja nicht aus seiner eigenen Tasche zahlen :cursing: . Klar sind wir Steuerzahler am Ende die Deppen wenn ein Politiker Fehlentscheidungen trifft, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Die Herren da Oben sind fein raus! Siehe auch Berlin Flughafen, ... .

    Ich verstehe auch nicht die Leute in Deutschland, die schreien ja Autobahn Maut super, ... . Sind die zu Doof um zu kapieren, dass es nur eine zusätzliche versteckte Steuer ist und mehr nicht! Auch deren Argumentation, ja wir werden dafür anderweitig Steuerlich entlastet, ... ja ne is klar, selbst wenn es so ist, wird die Entlastung für die Meisten niedriger ausfallen wie das was die Maut kostet. Die sind doch nicht Doof die sowas initiieren, wenn dann muss dabei mehr Geld rausspringen wie vorher, umsonst macht es doch keiner von den Schlipsträgern.

  • Alles Huren .... die würden Ihre Mütter verkaufen um Macht und Geld zu ernten - Ich weisss nicht wielange sowas noch gut geht aber ich glaube die Bewohner Deutschlands werden das auch nicht mehr lange dulden und dann wird alles irre -