Wusste garnicht, dass der Stock MPS das schaffen kann:
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f505/pot…783/index2.html
ZitatStock Turbo & Stock Motor Grand Champion of the World!
501WHP & 569WTQ (PERM Tuned, 93 OCTANE PUMP GAS K04 W/N2O!!)
Wusste garnicht, dass der Stock MPS das schaffen kann:
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f505/pot…783/index2.html
ZitatStock Turbo & Stock Motor Grand Champion of the World!
501WHP & 569WTQ (PERM Tuned, 93 OCTANE PUMP GAS K04 W/N2O!!)
jo, nur komisch das in diesem thread seit über einem monat nichts mehr gepostet wurde, warum wohl, na kommt einer drauf
Weil der TE seitdem gemütlich die Straßen auf und ab cruised :rofl:
Das steht was von N2O.. ich gehe mal davon aus das der die leistung mit lachgas bzw nitro einspritzung erreicht hat.
oh falc kam mir zuvor. =)
Gruß
Weil der motor den dyno bzw die erste probefahrt nicht überlebt hat!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Mal nen OT im OT...
Kennt einer einen MPS der N20 verbaut hat?
Sonst mach ich´s dann heißt es: "First N20 MPS in Deutschland" das ist doch was!
mir ist in D niemand mit N20 bekannt...
Zitat von SirGnn
Sonst mach ich´s dann heißt es: "First N20 MPS in Deutschland" das ist doch was!
Das ist doch mal ein Wort!
schau mal hier:
http://www.nos1.de/lachgastuev.html
Lachgasanlage mit TÜV!!!
40% Mehrleistung
und insgesamt auch bezahlbar.
+ neue Pleul und die Angaben mit 40% sind mehr als utopisch
Ich würde mal sagen das max. sind 20PS pro Zylinder, aber ob unser Motor das mag bezweifle ich.
Wo kann man die Dinger denn nachfüllen lassen?
Ich hatte Lachgas im Gti....lasst es sein waren ca 60 Ps damals mehr und der zug war einfach zu stark. Vergnügen ist viel zu kurz und viel zu teuer !
Flaschenfüllungen konnte ich nur über per Post ect machen