Zahle mit einer Sf 18 VK 734 bei der Asstel, habe aber auch keine Km Begrenzung.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/40/88-408b10eb250bfdf5b1a6981669018f027cff0e8a.jpg)
Eure KFZ Versicherung?
-
-
1400 im Jahr bei 70% SB 300 bei der HDI Gerling
das super premium deluxe paket mit allem außer freiünfälleKm bis 30.000 p.a.
-
Bin bei der WGV,
Zahle im halben Jahr 600 Euro bei 70 %, natürlich mit VK...
Habe eine SB von 300 Euro und Kilometer sind bei 15000 was mehr als ausreichend is ..
Is als Zweitwagen angemeldet .. -
Es wäre mal interessant zu wissen, was Ihr alles mit angegeben habt, z.B. Wildunfall, Unfallschäden mit Tieren aller Art, Rabattschutz mit einem Unfall frei im Jahr...und was es da sonst noch alles gibt.
Mein Gott...das kostet alles extra und zwar richtig
Wenn ich den ganzen Kram nicht mit angebe und mir online was ausrechnen lasse, komme ich auf mindestens 700€ im Jahr (Admiral Direkt) und das bei 35%.
800€ würde ich maximal ausgeben wollen, aber dann mit dem ganzen Schnickschnack. Wird schwierigIst übrigens der Hammer, was hier die Preise schwanken!
-
jaja schon krass und jetzt zahle ich sogar 147 euro im monat vk bei 65% und 300sb -.- Aachen Münchener.. Das ist mir echt zu viel..
-
Zahle 87€ Monat bei der Generali hab 3 Unfaelle frei und Premium Paket Maderschutz Plus und Neuwagen Schutz usw usw..60%
-
Zitat
Aachen Münchener
die frage warum es so teuer ist haste dir soeben selbst beantwortet
Muss aber sagen dafür das sie nicht die günstigsten sind reguliert die Aachen Münchner super.
Aus diesem Grund bleibe ich auch bei der HDI, bisschen teurer aber doch recht kulant habe nur beste erfahrungen mit denen gemacht und schon ein paar Autos zerstört -
Mal eine Frage zum Rabattschutz,
bin gerade dabei mir von der HUK24 ein Angebot erstellen zu lassen. Jetzt kann ich bei Rabattschutz 2 Haken setzen, einmal bei Haftpflicht und einmal bei Vollkasko. Warum also zwei mal
Und komischerweise gibt es keine Optionen wegen Wildunfällen, Tiere aller Art, Marderschäden usw...
Kennt sich da jemand mit aus? -
Vollkasko und Haftpflicht ist immer getrennt von einander behandelt, deshalb unterscheiden sich auch die SF Klassen. Du nutzt also im Schadensfall ENTWEDER deine Haftpflicht ODER deine Vollkasko Versicherung. Deswegen gibt es dafür auch unterschiedliche Angebote für den Rabattschutz.
-
Viehzeug ist sowieso mitversichert bei Kasko.
-
Okay, grazias.
-
290 € bei 33% mit teilkasko mit sb von 150 €
-
620 vollkasko bei 65%
-
Ich bin bei der huk bei ca 60% teilkasko und zahle jährlich ca 680€ sb 300€
Bei welcher versicherung seid ihr denn ?
-
Liege derzeit bei ca. 400€ Jahresbeitrag (TK 300 SB) und bei einer neuen Kfz.Vers. (Sparkassenversicherung)
-
Zahle 1200€ Vollkasko mit 500€ SB und TK mit 150 bei 55% und 25000 km Laufleistung bei der Sparkasse direkt.
-
-