Zitat von SPFLass doch bei uns einbauen wenn du keinen findest.... da waren schon mindestens ein Dutzend MPS hier zum Einbau. Das heisst das Auto und den Einbau kennen wir hier auswendig
Einbau, Eintragung, Lasserachsvermessung alles aus einer Hand. Frühs herfahren, Campingstuhl aufklappen und nachmittags wieder abreisen. Und bei uns darfst sogar dabei zuschauen
Und einen guten Paketpreis machen wir auch
Für die Bolzen gibt es auch Lösungen. Was aber komisch ist.. es waren mindesten 2 MPS hier MIT Domstreben und da gab es mit den Serienbolzen keine Probleme?! ok ich weiss nicht genau in wie fern sich die Domstreben da untereinander unterscheiden. Alternativ bietet sich das jetzt wohl an gleich mal mass zu nehmen und evtl. längere zu verbauen
Das mit dem Einbau überleg ich mir mal noch. Sind 400km ein Weg .
Kannst du mir ein Komplettangebot per PN machen für das D2 Street für den Mazda 3 MPS BL 2012 mit Einbau, Vermessung, Eintragung etc.?
Vielleicht liegts an der Dicke der Domstrebe? Ich will halt vermeiden jetzt das D2 zu verbauen und falls ich nach dem Winter auf die Idee komme, ne Domstrebe vorne zu verbauen, feststellen zu müssen, dass da auf Grund zu kurzer Bolzen keine Domstrebe passt.