• 2. Versuch mit andern weniger aktuellen Lied :grinning_squinting_face:

http://www.youtube.com/watch?v=wqXPT-vNjpI&feature=youtu.be
    Bitte nich wundern, wenn es so klingt, als käme der Sound nur von links, da spinnt mein Handy leider :thumbs_down:
    In Wirklichkeit eine schöne Bühne mit Stimme zwischen Lenkrad und Armaturenbrettmitte. Bei höheren Pegeln rutscht diese vors Lenkrad :winking_face_with_tongue:

Die aktuelle Einmessung gibt sogar den Bass noch präziser wieder als die im Video :thumbs_up:

Einmal editiert, zuletzt von 1.6Colt (2. März 2014 um 16:57)

• 2 Neuigkeiten:

-Meine REX Felgen sind vom Pulvern wieder da: Farbcode DB703-Bin gespannt, wie die montiert sehn :thumbs_up:

Nicht wundern der Haken etc hab ich gebaut, damit an der Zentrierung und Senkungen nix gepulvert wird-Sicher is sicher

-Langeweile gehabt: Aus einer 16" OZ Felge einen Felgentisch gebaut
    Felge war original schwarz poliert und zerkratzt, neu lackiert und Füße gelasert und lackiert, alles unten angeschraubt

• So heute bekam ich meine Rex Felgen wieder, die Pneus sind drauf und ja: :thumbs_up:
    Ich finde es richtig geil die Farbe, ohne Reifen sah das ganz anders aus

Für ne leichte Glanzverstärkung kommen noch 2 Schichten LiquidGlass drauf, dann funkelts noch etwas :grinning_squinting_face:
    Gewichtsersparnis pro Rad gegenüber OEM: 1,4kg :face_with_rolling_eyes:
    -Gesamtgewicht: 20,6kg. Zwar immer noch heftig, wenn ich überleg beim Colt wogen meine Sommerräder ca. 12kg(OZ^^)
    -REX Felgen: 9,6kg
    -OEM Felgen vom BL: 10,9kg(leichter als ich dachte
    -OEM Dunlop Reifen dürft bei genau 10kg liegen

• Heut mal das schöne Wetter genutzt um die Sommeräder zu montieren und meine neuen Rays Radmuttern mit anzuschrauben
    Danke nochmal an AUPerformance für die Top Beratung

Los Gings mit ordentlicher Reinigung der Bremssättel-Danke Felgenteufel für die Hilfe :thumbs_up:

Sauber

Fertig - Felgen bekamen noch 5 Schichten LiquidGlass zum Schutz

Ja ich weiss, Auto is dreckig, soll morgn eeh regnen :grinning_squinting_face:

Vom Handling her wieder ein Unterschied, Durch die komplett breitere Spur jetzt mit den REX Felgen liegt er noch satter aufn Asphalt. Fährt sich richtig geil und das verminderte Gewicht merkt man auch etwas :smiling_face_with_sunglasses:

• Hab ich irgwie schon paar mal gehört mit dem "tiefer" :grinning_squinting_face:

Nee der bleibt definitiv so. Ich setz so schon manchmal auf und bei den Straßen hats mehr Nachteile als Vorteile. Ausserdem bin ich aus dem Alter irgwie schon raus, dass n Auto mörderflach sein muss... Ist ja schliesslich mein Alltagsauto und da darfs ruhig etwas bequemer sein.

Finde auch so da OEM Fahrwerk performancetechnisch gut gelöst :thumbs_up:

Gerade die EVOs sind auch alle so hoch und ich find das sieht gerade geil, hat eben bissl Rallyflair :grinning_squinting_face:

• Auch wenn es nun vllt sauer aufstößt, fand ich die Radkombination vorher besser. Das Grau wirkt neben den ganzen rot-schwarz Akzenten verloren. Allgemein finde ich das dem BL die Rex Felgen nicht stehen, erst recht nicht wenn es noch die "Country" oder wie du sagst "Rally" Version ist. :kissing_face: Allerdings bezieht es sich nur um die jetzt getroffene Radentscheidung deinerseits :winking_face: Ansonsten find ich das Konzept recht stimmig...rot/schwarz eben.

• Mir musses ja gefallen :winking_face: Und ich finds geil, besser als ich gedacht habe :winking_face_with_tongue:

Find eigtl gerade weil ne etwas andre Farbe drin ist, dass das auffällt. Welche Farbe hätte rein interessehalber deiner Meinung nach gepasst?

Schwarz ist Käse, weils net auffällt. Weiß zu auffällig, rot: Ähhh :grinning_squinting_face: Und große Farbauswahl beim Pulvern hat man ja nicht :winking_face:

• Ich reiche mal bessere Bilder mit sauberen Auto nach... :grinning_squinting_face:
    Hab mal bissl mit Berarbeiten versucht aber das mit den Reflexionen schaff ich irgwie nicht so richtig :upside_down_face: ... Geht das bei GIMP überhaupt?
    Richtig poliert und neu aufbereitet wird nächstes WE, wenn das Wetter mitspielt :smiling_face_with_sunglasses:

Hatte vorhin auf der Autobahn auch schöne Begegnungen: Erst bei der Kreuzung nen roter BK MPS, dann direkt beim Auffahren kommt nen oranger Focus ST vorbeigeschossen(war der 5Zylinder noch). Den hab ich dann gemächlich mit 220 überholt und weiter vorne traf ich auf nen weissen EVO X :winking_face_with_tongue:
    Kennzeichen "LDS" Der Fahrer geschätzte 40, ich bin bissl langsamer vorbeigefahrn, hat nur gelächelt als ich ihn angeschaut hab :grinning_squinting_face: War cool, innerhalb paar Kilometer soviele Kraftpakete :thumbs_up:

Einmal editiert, zuletzt von 1.6Colt (23. März 2014 um 17:30)

• So gestern und heute wurde mein guter aufpoliert. :winking_face_with_tongue:

-Gewaschen
    -Lackbegutachtung :grinning_squinting_face:
    -Meguiars Ultimate Compound
    -DodoJuice LimePrime (beides mit Exzenter)
    -2 Schichten Collinite 476s
    -Finish mit Chemical Guys P40 Detailer

Diesmal sind die Bilder besser, hab auch ne andre Cam genommen :smiling_face: