So ab Donnerstag zähl ich nun endlich auch zu den glücklichen Besitzern eines 3er MPS und sogar den Facelift.
Paar Daten:
EZ: 3.2013
metallic Rot
Pluspaket
ca. 250km runter und dafür deutlich weniger gezahlt
Leistung weiss ja jeder Fährt sich geil
Vorallem find ichs genial, dass der schon ne ordentliche Hohlraumversiegelung hat
HIer mal paar Pics von meinen neuen Begleiter
So ich hab nun noch paar Fragen, wo ich auf die Schnelle nix im Forum fand:
-Tacho. Wie baut man beim BL den Tacho(Kombiinstrument) aus, damit man an die Tachonadeln und Co kommt? Bin begeisterter Tachobastler
-Hat man eigtl auch ne Kühlwassertemperaturanzeige und was ist das fürn kleines schwarzes Rädchen links neben dem Drehzahlmesser, da ist wie nen Tacho abgebildet?
-Sportauspuff: bekommt man nur mit einem ESD den MPS etwas lauter? Soll nicht nervend werden auf der Bahn, aber das man etwas mehr hört wie original. Beim Turbo ist das immer ne andre Geschichte wie beim Sauger, das weiss ich. Marken, die hier gut sind?
Oder wird die originale Anlage noch lauter, wenn man sie eingefahren hat?
-Soundanlage. Hab ja leider ne Bose Anlage drin und möchte die irgendwann raushauen und mein derzeitiges Frontsystem verbauen. Was ist original vorne für Lautsprechergröße verbaut an Tiefmitteltöner? Für Radioumrüstung bräucht ich meines Wissenstandes nach ein Lenkradfernbedienungsadapter, Radioadapterkabel(Oder ist das im andern Fernbedienungsadapter schon drin?), Radioblende für 1Din?
MfG 1.6Colt