Laut Eononhat das GM5151 keinen Anschluß dafür.
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
Das is ja dumm.... das ein neueres Modell kein DAB+ mehr hat .
-
Ja finde ich auch, sonst wäre das GM5151 auch interessant.
-
Nein, nur bei den D5151 die nach dem 11.09.14 verkauft wurden, ofizielle Aussage eines Eonon Mitarbeiters. Das DAB+ Teil ist noch relativ neu, vielleicht ist es demnächst durch ein Firmware Update auch beim GM5151 möglich.
Gruß
-
das wäre super
Ich hatte mir mitte August mein GM5151 bestellt hatte ich das gewusst hätte ich noch an bissal gewartetZum Thema Zoll und Steuern hab ich auch noch was zu sagen
Ich habe 154 Euro zahln müssen..... -
...ich damals auch...warum ?
Kann Mann das irgendwie verhindern...?
Mfg -
Ne da kannst nix verhindern.
Das ist wie lotto spielen...... -
Wundert mich nur dass die Spanne jedesmal so groß ist. Es gibt welche die zahlen nur 60€ und wiederrum welche die zahlen 150€ Zoll + Steuern.
-
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Habe es prüfen lassen leider alles rechtens. Eine genaue Erklärung ist mir jetzt zu aufwendig -
Damit meinte ich die Höhe meiner Abgaben
-
Zoll und steuern sind ca. 21-22% vom warenwert plus den versand.
Da passen 50-60€. Warum hier einige weit über 100 zahlen mussten is mir unbegreiflich. Und beim zoll bin ich oft genug um sendungen abzuholen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ok dann versuche ich das doch nochmal aufzudröseln
Also:
Warenwert: 281 Euro
Versandkosten: 104,18 Euro (davon werden 70% berechnet also 72,93)
-----------------
Zollwert 353,93
x 14% Zoll
----------------
49,55Mehrwertsteuer: 353,93
+ 49,55
-------------
434,73
x 19% Mwst
--------------
82,60Gesamtkosten: 49,55+82,60+25 = 157.15 !!!!
So wird das berechnet und ist auch Gesetztes konform. Leider.....
Zum Thema Versandkosten muss gesagt sein das wenn keine angeben sind darf der Zoll einen Wert nehmen(wie hier 104 euro)
Wie das geregelt ist weiß ich nicht mehr genau glaube aber das es der max Wert war den sie ansetzten dürfen. -
Versandkosten ? Ich habe einige Male bei Eonon bestellt und immer Versandkostenfrei.
Gruß
-
Drum wirds ja geschätzt
-
Ja bei mir auch
Nur darf der zoll dir die Anrechnen auch wenn du sie nicht bezahlt hast. -
Ja aber die können doch nur das anrechnen was du bezahlt hast, Beleg haste ja z.B. PayPal. Bei mir hat es damals TNT abgefertigt, wurde vom Hauptzollamt in Frankfurt angerufen und die wollten nur den PayPal Beleg haben. Es kann ned sein dass die noch irgendwelche Phantasiebeträge anrechnen.
-
Doch war bei mir auch
-
Du glaub mir ich hab mich auch so aufgeregt und hab es von Profis checken lassen weil icj es mir auch nicht hab vorstellen können. Aber leider ist es rechtens. Es kommt halt drauf an welcher zoll bzw Beamter es bearbeitet. Alle die weniger zahlen mussten hatten halt Glück oder davon hab ich auch schon gehört, Rechnung mit geringem Betrag von eonon .
-
Also hab son 5 Euro ding von ebay drin und ist top. Will mir aber einen von conrad holen da die kompakter sind.
Nils hast du mal nen link von dem vom Conrad?
-
Damit müsste zumindest das Radio Problem behoben sein
Wer garantiert das?Musst dir einen Antennen Verstärker holen hab ich auch drin keine Probleme mehr mit Radio Empfang!
Habe schon lange einen verbaut, bewirkt (jedenfalls bei mir) rein gar nichts, im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob der die Störungen verstärken würde... -