Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player

• Zitat von MPS3_Tom

Ah ok jetzt mit Mirroring. Prinzipiell wär mir das das upgrade wert. Aber: iOS7 nicht unterstützt. Klasse -.-
    Gesendet von meinem Iphone

Unterstützt das iOS7 überhaupt noch Screen Mirroring ? In iOS6 gab das ja, vielleicht wurde das in Vesion 7 ausgebaut und diese Funktion ist jetzt nur noch "Airplay Only".

Ich musste auch erst 2x genau lesen, es steht nämlich nicht dass iOS7 nicht unterstützt wird sondern dass iOS7 kein screen syncronization unterstützt.

Zitat von Eonon

IOS6 system supports screen syncronization, while IOS7 doesn't

Zitat von Mani

und mein nexus i9250 geht nicht?

Ich schätze dass nicht alle Smartphone aufgeführt sind, musst einfach schauen ob du Screen Mirroring oder Allnet Share hast, wobei Allnet Share ist nur bei Samsung.

Zitat von Eonon

If your smartphone does not come with screen mirror function, you can also transfer photos, music, videos from your smartphone to the head unit via DLNA function.

• Anscheinend gibt es jetzt für das GM5151 Modell ein Software Update wo iOS 7 Screen Mirroring unterstützt wird.

Zitat von William

I heard the ios7 screen mirroring function works now can I please get the update sent to *** cheers and how to install it

Zitat von Eonon

Hi william, we'll send you the new software by email, pls check email later. Thanks!

• an die eonon-gemeinde ^^,
    habe mich mal durch den tread gelesen und habe blut geleckt. da ich ein 2006 model habe und meine anlage keine mp3 abspielt überlege ich mir auch das eonon zu kaufen. scheint ja eine feine sache zu sein. die meisten von euch sind wohl damit zu frieden. das neuste model hat schon das berüchtigte update drauf ????. wenn dies der fall ist, eine sorge weniger.^^
    Könnt ihr das radio empfehlen oder hat jemand große kretikpunkte. das display und der empfang wurde schon bemängelt !?!?
    gibt mal ein feedback wenn ihr bock habt.

gruß marcus

• @Berliner: Hab mich auch durchgewühlt. Allerdings nur weil mein wechsler im Eimer ist. in nem Ami-Forum läuft bis Mitte Dezember noch ne sammelbestellung mit Sonderrabatt von eonon. Da wollte ich mal anfragen ob die auch für uns in DE bzw Europa gilt. Die Preise sind nur in USD angegeben... Evtl ne Überlegung wert?!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Deswegen frage ich ja an ob es z.b. die Rabattierung auch für Produkte für DE gibt. Dann lohnt sichs. Mit den US Preisen zu uns schicken, etc lohnt sich des net.

• Antwort des Erstellers:

You can join the group buy and enjoy the GB price as well. You'll get a Euro price if you choose "Germany" on the GB link. Don't worry!

Heißt für mich, dass man die besseren Prozente bekommen sollte.

• Zur Info. Aktuell läuft dort die Groupbuy-Aktion. Das gm landet ohne Karte bei 218€ und das D landet bei 193€ statt bei 204€. Ich habe geordert. Ich glaube nicht, dass es noch günstiger zu bekommen ist...

• Der hat hinten ein Kabel dran mit USB2 Buchse, Eonon gibt zwar an dass bei 64GB Schluß ist .. aber ich hab es selber getestet mit einer WD MyPassport 2,5" Festplatte mit 120GB und es funzt. Geht aber wohl nur wenn die Festplatte mit der USB Spannung alleine klar kommt, also ohne externes Netzgerät.

Gruß

• Zitat von graphitmps

Hat jemand das update welches das radioproblem beheben soll?
    Könnte derjenige das irgendwie zur Verfügung stellen plus Anleitung, wie man das installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, kann dir das Update samt Anleitung gerne per Mail schicken...

Du solltest aber beachten: du kannst dir beim Update das Teil "zerschießen". Hier im Forum ist es z.B. schon Tom und mir passiert...Beim zweiten Versuch bei einem neuen hat es allerdings problemlos geklappt.
    Und schlussendlich hat das Update nicht viel gebracht (jedenfalls nicht bei mir). Zwar etwas besser, aber das Teil ist, was RDS-Funktion anbelangt, leider immer noch ziemlich unbrauchbar.

• Tach Zusammen,

heute sollte der Fahrer von TNT kommen und mir mein Gerät geben. Nun wollten die aber knapp über 90€ von mir. Nun meine Frage v.a. an die die so wenig bezahlt hatten. Lt. den Unterlagen wurde das Radio als Navigationssystem verzollt (14%). Anschließend kommen auf Kaufpreis und Zoll ja noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf. War das bei euch auch so? Oder wurde es bei euch nicht als Navigationssystem eingestuft und damit ist die Summe erheblich nach unten gegangen?

Grüße