Warte mal...
Schreib an die Adresse: eonon.com@sbo2.net
Und frag was los ist. Gib die Bestellnummer an!
Musst aber englisch schreiben.
Lg, Tom
Warte mal...
Schreib an die Adresse: eonon.com@sbo2.net
Und frag was los ist. Gib die Bestellnummer an!
Musst aber englisch schreiben.
Lg, Tom
Okay werd ich gleich mal machen.
Danke für deine schnelle Hilfe und für die Adresse, ich meld mich mal nochmal sobald ich ne Antwort hab
Weißt du zufällig in welchem Land die Email bearbeitet wird ? Zwecks der Zeitverschiebung wäre das noch Interessant.
Hi,
unabhängig davon solltest du von Eonon eine Mail erhalten haben wo die Tracking Nummer von TNT oder DHL drin steht.
Sieht ungefährt so aus:
ZitatAlles anzeigen
Dear Name geändertThank you very much for your kind patience.
Your product(s) has been shipped out already,
You can visit http://www.tnt.com/express/en_hk/site/home.html to track your parcel's status.
The Tracking Number is: GE795511258XX
and the item number is: 130400017161IT
the item post date: 2013-04-15
It may take a few business hour for TNT to upload the information into the site.
We are awaiting your comments to our product, and meanwhile, please feel free to contact us for any further assistance.Important note: Please open and check the parcel before the courier leave. And please refuse the parcel if any damage to the outer package is found or if you want to sigh for it, keeping all packing materials for investigation. Including the package of the courier company and all the outer package of our item. All the damage must be reported to courier company and us immediately.
Please send us a feedback to let us know you get it safe. Your feedback is very important for us to improve our business. In addition, please kindly fill the guarantee form http://www.eonon.com/warranty/warranty.aspxwhen you received the product, as warranty will be valid only for those products registered online. Thank you. Wish we'd have next transaction soon again. If you have any enquiries, please feel free to contact us.
Thanks & Regards
eonon.com
Gruß
Hi Scy !
Leider habe ich so eine email nicht bekommen Liegt wohl daran, dass ich mich blöderweise nicht dort registriert habe sonder per PayPal Fast CheckOut bezahlt habe. Also Theoretisch haben die keine E-Mail Adresse von mir.
Lg
ich habs auch ohne registrierung gemacht, die haben automatisch eine email adresse von dir wenn du per paypal bezahlst
gruß
Hmmm okay das ist ja dann umso merkwürdiger. Aber gut das du das sagst. Die ganze sache macht mich jetzt doch etwas stutzig ? -.- Dann wird da wohl noch nichts verschickt worden sein -.-
Du solltest mindestens zwei Mails erhalten von Eonon, wenn du gar keins erhalten hast würde ich den Support anschreiben.
Erste Mail sieht so aus:
ZitatAlles anzeigen
Dear geändertThank you very much for your order on eonon.com.
Below are your order details:
Consignee Information:
Daten geändert
Order Information:
Order Number: 130400017161IT (Place on 04,14,2013)
Payment Method: paypal
Items Total: 244
Shipping Fee: 0
Subtotal: 244Product Description
Item name Quantity Unit price
D5151E 1 244Welcome to register to become a member of Eonon, so that you can check the status of your order or make changes on your account. Besides, there are more other benefits for you to become a member of us.
Payment Information
You have choose the Paypal payment method,
Our verify business paypal account is sales@eonon.com. You can finish your payment on it.
If you have any further questions, please email us :eonon.com@sbo2.net
Please enjoy your shopping, looking forward to you next purchase!Eonon.com
Den Support habe ich eben angeschrieben. MPS3_Tom hat mir die Kontaktadresse gegeben. Ich bin mal gespannt was da zurück kommt.
Ich habe absolut keine Email erhalten. Das ganze scheint mir nun doch ziemlich suspekt.
Naja, da muss ich wohl mein freies wochenende doch anders gestalten. Schade drum.
Ich danke dir scy für deine Infos !
Ja jetz mach dich nicht kirre. Ich habe bei keiner meiner 2 Bestellungen, eigentlich 3, eine Email bekommen. Nie. Auch nicht im Spamordner, trotz Registratur. Ich habe die tracking Nummern immer beim Live-support auf der Eonon website mit meiner Bestellnummer (hab ich aus "my Account"), auf deren Website erfragt. Auf der Seite stehen auch die Supportzeiten für die EU., sind glaub ich von 2 Uhr Nachts bis halb 12 Vormittags. Probiers einfach im Live support morgen Vormittag, sind super freundlich, dauert nur meisstens 1-2 Minuten bis jemand in dem Pop up fenster antwortet (englisch!). Einfach abwarten und fenster offen lassen, bestellnummer bereithalten!
Lg, Tom
MPS3_Tom dein Beitrag macht mir Mut Da fällt mir en halber Stein vom Herzen, ich meine, die Lieferzeit darf ja gern auch mal en paar Tage mehr betragen, aber als scy eben sagte ich hätte E-Mails bekommen müssen war ich davon überzeugt, dass bei mir, wie meistens etwas schief gelaufen sein muss. Aber wenn das bei dir ja auch so war bin ich wieder etwas beruhigt.
Supportzeiten sind von 2-11 Uhr. Hab sowieso Nachtschicht da kommt mir die Zeitverschiebung grad gelegen
Ich wart dann Jetzt erstmal auf die Antwort der E-Mail die ich heut Abend an die Adresse die du mir gegeben hast geschickt habe und sollte da heute Nacht keine Antwort kommen, probier ichs übern SupportChat.
Danke für die mühe MPS3_Tom und scy !!
Ich halt euch aufm laufenden
Lg Cr4cK3r
Hey, kein Problem! Gibt nix schöneres als jemanden helfen zu können!
So Männer, ich hab eben mit einem Sehr freundlichen Mitarbeiter von Eonon über den LiveChat geschrieben. Der teilte mit mit, dass sie letzte woche ein paar Systemfehler hatten und ich evtl deshalb keine Mails bekommen hab.
Er hat sie mir dann netterweise nochmal geschickt und sie ist auch tatsächlich angekommen
Jetzt kann ich die Sendung verfolgen und muss mich nicht wundern dass das Teil noch nicht da ist. Wurde nämlich erst am Dienstag verschickt und ist derzeit in Köln
Also ist das wochenende wohl doch noch gerettet
An der stelle nochmal Danke an MPS3_Tom für die Hilfe bei der ganzen Aktion und an scy Natürlich auch nochmal en danke.
Lg Cr4cK3r
Sag ich doch! Kein Problem
Lg, Tom
Ist zufällig gerade jemand da, der mir sagen kann wie die Lenkradfernbedienung angeschlossen wird ?
Lg
die läuft über canbus, brauchst du nicht einstellen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Achso okay, ich dachte nur wegen den beiden kabeln. Hatte kurz angeklemmt und hat nich funktioniert. Muss man da was einstellen vorher ?
Du musst das Canbus Modul anstecken und dann den Rest mit dem Radio bzw. Bordstecker.
Gruß
Hab ich versucht, scheint aber keinen Einfluss darauf zuhaben scy. Ich denke eher, dass mein Canbus nen Wackler hat! Jedesmal wenn ich es so weit hatte das es klappt, wollte ich das Radio einbauen und schon gings wieder nicht Habs jetzt fixiert, mal schauen wie lange es gut geht
Hi Männer,
hab mich eben mal durch en paar Foren gewühlt und ne beschreibung gefunden wie man eigene Wallpaper auf dem D5151 einfügen kann.
Fals es jemanden interessiert :
1. Man braucht ne SD-Karte mit Maximal 4 GB Kapazität.
2. Im Root der Karte einen ordner namens " Wallpaper " erstellen. Natürlich ohne Gänsefüße.
3. Ein Bild eurer wahl in größe 800x480 umwandeln und dieses als PNG datei abspeichern und in den Ordner " Wallpaper " auf die SD-Karte kopieren.
4. SD-Karte in den GPS Karten Slot stecken und unter Einstellungen im Radio bei Hintergrundbildern werden dann die Custom Wallpaper angezeigt und können gewählt werden.
Solltet ihr das schon gewusst haben tuts mir leid für den Spam
Sieht bei mir jetzt so aus :
Lg Cr4cK3r