Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player

• Hi,

unabhängig davon solltest du von Eonon eine Mail erhalten haben wo die Tracking Nummer von TNT oder DHL drin steht.

Sieht ungefährt so aus:

Gruß

• Hi Scy !

Leider habe ich so eine email nicht bekommen :frowning_face: Liegt wohl daran, dass ich mich blöderweise nicht dort registriert habe sonder per PayPal Fast CheckOut bezahlt habe. Also Theoretisch haben die keine E-Mail Adresse von mir.

Lg

• Du solltest mindestens zwei Mails erhalten von Eonon, wenn du gar keins erhalten hast würde ich den Support anschreiben.

Erste Mail sieht so aus:

• Den Support habe ich eben angeschrieben. MPS3_Tom hat mir die Kontaktadresse gegeben. Ich bin mal gespannt was da zurück kommt.
    Ich habe absolut keine Email erhalten. Das ganze scheint mir nun doch ziemlich suspekt.
    Naja, da muss ich wohl mein freies wochenende doch anders gestalten. Schade drum.

Ich danke dir scy für deine Infos !

• Ja jetz mach dich nicht kirre. Ich habe bei keiner meiner 2 Bestellungen, eigentlich 3, eine Email bekommen. Nie. Auch nicht im Spamordner, trotz Registratur. Ich habe die tracking Nummern immer beim Live-support auf der Eonon website mit meiner Bestellnummer (hab ich aus "my Account"), auf deren Website erfragt. Auf der Seite stehen auch die Supportzeiten für die EU., sind glaub ich von 2 Uhr Nachts bis halb 12 Vormittags. Probiers einfach im Live support morgen Vormittag, sind super freundlich, dauert nur meisstens 1-2 Minuten bis jemand in dem Pop up fenster antwortet (englisch!). Einfach abwarten und fenster offen lassen, bestellnummer bereithalten!

Lg, Tom

• MPS3_Tom dein Beitrag macht mir Mut :grinning_squinting_face: Da fällt mir en halber Stein vom Herzen, ich meine, die Lieferzeit darf ja gern auch mal en paar Tage mehr betragen, aber als scy eben sagte ich hätte E-Mails bekommen müssen war ich davon überzeugt, dass bei mir, wie meistens :grinning_squinting_face: etwas schief gelaufen sein muss. Aber wenn das bei dir ja auch so war bin ich wieder etwas beruhigt.

Supportzeiten sind von 2-11 Uhr. Hab sowieso Nachtschicht da kommt mir die Zeitverschiebung grad gelegen :face_with_tongue:

Ich wart dann Jetzt erstmal auf die Antwort der E-Mail die ich heut Abend an die Adresse die du mir gegeben hast geschickt habe und sollte da heute Nacht keine Antwort kommen, probier ichs übern SupportChat.

Danke für die mühe MPS3_Tom und scy !!

Ich halt euch aufm laufenden

Lg Cr4cK3r

• So Männer, ich hab eben mit einem Sehr freundlichen Mitarbeiter von Eonon über den LiveChat geschrieben. Der teilte mit mit, dass sie letzte woche ein paar Systemfehler hatten und ich evtl deshalb keine Mails bekommen hab.
    Er hat sie mir dann netterweise nochmal geschickt und sie ist auch tatsächlich angekommen :smiling_face:

Jetzt kann ich die Sendung verfolgen und muss mich nicht wundern dass das Teil noch nicht da ist. Wurde nämlich erst am Dienstag verschickt und ist derzeit in Köln :face_with_tongue:

Also ist das wochenende wohl doch noch gerettet :winking_face:

An der stelle nochmal Danke an MPS3_Tom für die Hilfe bei der ganzen Aktion :winking_face: und an scy Natürlich auch nochmal en danke.

Lg Cr4cK3r

2 Mal editiert, zuletzt von Cr4cK3r (6. Juni 2013 um 05:40)

• Hab ich versucht, scheint aber keinen Einfluss darauf zuhaben scy. Ich denke eher, dass mein Canbus nen Wackler hat! Jedesmal wenn ich es so weit hatte das es klappt, wollte ich das Radio einbauen und schon gings wieder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Habs jetzt fixiert, mal schauen wie lange es gut geht

• Hi Männer,
    hab mich eben mal durch en paar Foren gewühlt und ne beschreibung gefunden wie man eigene Wallpaper auf dem D5151 einfügen kann.
    Fals es jemanden interessiert :

1. Man braucht ne SD-Karte mit Maximal 4 GB Kapazität.

2. Im Root der Karte einen ordner namens " Wallpaper " erstellen. Natürlich ohne Gänsefüße.

3. Ein Bild eurer wahl in größe 800x480 umwandeln und dieses als PNG datei abspeichern und in den Ordner " Wallpaper " auf die SD-Karte kopieren.

4. SD-Karte in den GPS Karten Slot stecken und unter Einstellungen im Radio bei Hintergrundbildern werden dann die Custom Wallpaper angezeigt und können gewählt werden.

Solltet ihr das schon gewusst haben tuts mir leid für den Spam :grinning_squinting_face:

Sieht bei mir jetzt so aus :

Lg Cr4cK3r