Schlechtes Lieferverhalten der Amerikaner was dagegen machen?? 33
-
Einen gesunden MIX aus beidem (weiterhin ewige Teillieferungen) (22) 67%
-
Soviel wie möglich umstellen und nur MME Vertreiben (Längerfristig sofort Lieferbar bzw. Ständig Lagernd) (9) 27%
-
Weiterhin Corksport und Co. Vertreiben (lange Lieferzeiten) (1) 3%
-
Mir Egal Ich Importiere alles selber (1) 3%
Würde mich freuen wenn jeder einmal eine Stimme abgeben könnte.
Wie ja viele leider immer wieder mitbekommen ist das Lieferverhalten von diversen Amerikanischen Herstellern Distributoren schlechter geworden.
Woran liegt das.
Zum einen werden unsere Bestellungen immer Größer somit die Masse am Import aufwendiger.
Die andere Sache:
Gestern hatte ich das vergnügen mich mit einem Englischen Kunden unterhalten zu können da dieser gehofft hatte das wir ein besseres Geschäftsverhalten zu Corksport haben als die in England ansässigen Teile Vertriebe.
Mit bedauern musste ich während dem Gespräch feststellen das wir nicht die einzigsten Europäer sind welche
1. Lange auf Wareneingang warten müssen
2. Fast nie 100% das geliefert bekommen was geliefert werden soll = (Doppelter Import für uns als Firma = Mehrkosten im Import = Früher oder später Bankrott durch erhebliche Mehrkosten des Imports die ich persönlich dem Kunden auch nicht antun will)
Es scheint mir als werden hier und auch bei anderen Firmen die Europa Händler nur als Werbemittel verwendet. Den Vertrieb will man jedoch am besten direkt am Kunden machen.
Ich mache mir aktuell massive Gedanken darüber wie die Zukunft bezüglich des Vertriebs aussehen soll. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, Bitte unbedingt Abstimmen.