Mazda 3 MPS Modell 2013

• Hey Jungs,

biete hier im auftrag eines freundes einen wunderschönen facelift mps an. Mir selber gehört das fahrzeug nicht. Ich vermittle nur!!! die genaue beschreibung und was für teile verbaut wurden steht alles in der anzeige. ich habe das fahrzeug live gesehen und finde die farbkombination kommt in echt viel viel besser rüber als auf den bildern.wer also interesse für dieses fahrzeug hat kann sich gerne bei mir melden ich kann dann alles organiersieren.

Der Preis beträgt 33.895€ was für die tuningmaßnahmen völlig in ordnung ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT

• Versteh die Meckerei am Preis schon wieder nicht. Aber ist wiedermal typisch: sofort geht der Shitstorm los. Ohne den Verkäufer gäbe es z.B. keine Turboback AGA mit TÜV oder auch kein K-Sport/D2 Gewinde für den BL, dass vergessen immer alle.

Ein Neuwagen mit den ganzen Mods, der Preis passt! Die 19Zoll OZ Räder kosten schon ein Vermögen. Dazu die Motorteile und Turboback, Fahrwerk... also wenn ich das alles zusammenrechne, kostet der Basis MPS nur noch 23 was mit Navi und Pluspaket wohl das billigste Angebot sein dürfte, was man irgendwo findet.

Edin, dann zeig doch mal deine super günstigen MPS Angebote!

Und den Händler, der mir die Tuningteile, Räder, Reifen usw. Gratis verschenkt kannst mir auch gleich nennen!

Edit: gleichmal geschaut: der Komplettradsatz OZ+Michelin kostet knappe 3500Euro... bei Felgenoutlet.de...

Einmal editiert, zuletzt von Falc09 (26. April 2013 um 17:38)

• Stimmt schon, wieviel würden die runter gehen wenn man die Felgen und Reifen nicht haben möchte?

• Sicher gar nicht. Das ganze Zeug ist auch alles eingetragen, ich glaube nicht, dass sie die Räder in Verbindung mit FW nochmal ausgetragen werden und andere eintragen, solche Abnahmen kosten ja auch jedes mal Geld. Ich denke das Auto ist wie es ist.

• Zitat von TevfikMPS

:confused_face: :confused_face: 3 km ?

hm, also mir gefällt er. ist ja auch nicht der erste von denen.

aber 3 km? die Fotos wurden auf dem Leipziger Messegelände gemacht. Entfernung zu gaida und fichtler 11 km durch die Stadt oder ca 17 km über die Autobahn. haben die den aufm hänger dort hin gebracht? die lassen bestimmt bei bkp abstimmen, ist ja nicht so weit bis dahin. aber auch da hätten sie ja hinfahren müssen ausserdem werden die den ja wohl kaum ohne log-fahrten etc. abgestimmt haben ... :confused_face: