Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen in oder um Berlin...?

• Denke auch so 14/15:00 Uhr reicht aus. Ich persönlich brauche keine Ausfahrt, aber wie Ihr wollt.

Noch zur Info in Genshagen ist KKS Performance (BKP Motorsport) beheimatet, falls irgendjemand deswegen Probleme hat, müsste man einen anderen Platz aussuchen. Andererseits haben die einen sehr modernen Leistungsprüfstand :winking_face:

Gibt es das Thema Treffen Berlin eigentlich auch im .net Forum?

• Ich brauche auch nicht unbedingt eine Ausfahrt, aber es ist auch cool zwischendurch mal die Location zu wechseln z.B. zu einer schönen Fotolocation! Unterwegs hört man dann mal die anderen BOV's und Abgasanlagen, das macht schon Spaß. Aber mal 15-20 Minuten Fahrstrecke reicht da völlig aus find ich.

• Wenn keiner Einwände hat, können wir das stehen lassen. Sowohl in Genshagen als auch auf dem BER gibt es schöne Bereiche um Fotos zu machen. In Genshagen haben wir auch den Anreisevorteil für einige durch die Autobahn davor. Wer Hunger bekommt kann sich bei MC was zu futtern holen und vor allem hat man Ruhe rund herum :thumbs_up:

Dann würde ich sagen - sofern keiner weitere Einwände hat, würde ich das Datum und den Ort mit Bleistift festhalten:
    Datum: 22.06.2013
    Zeit: 14.00 Uhr

Macht jemand im anderen Forum eventuell noch jemand ein Thema dazu auf mit den Daten? Vielleicht gesellen sich ja dann noch ein paar Leute dazu

• Hallo Leute, wäre es vielleicht möglich das Treffen zu verschieben..? Ich hab gestern leider erfahren müssen das am 22.06 eine Hochzeit statt findet:( Es wäre echt super wenn wir das irgendwie auf die Reihe bekommen :thumbs_up:

• also meine person könnte noch den 29.6. (also 1ne woche später) als ausweichtermin anbieten, aber da müssten sich die anderen noch zu äußern ob der termin auch passen würde oder ob sie da schon was vorhaben :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Also für eine Person wieder alles umzuschmeißen finde ich "übertrieben". Esche bitte nicht persönlich nehmen.
    Es wird bestimmt noch weitere Treffen geben, z.B. das Mazda 323 Team Berlin Grillfest am 29.06. Treffpunkt 13:00 Uhr am Olympiastadion.

• Nein ich nehme das auf keinen fall persönlich...Gut das lass uns ein weiteres treffen im August planen :winking_face: also setze ich mal den 10.08, 17, 08, 24.08 und 31.08 an... Wir könnten natürlich auch einen sonntag wählen. ?. Gruß Stefan

• Nächstes Treffen vielleicht neuen Thread... damit es nicht zu sehr durcheinander gerät... :thumbs_up:

• Falls du mich meinst: nein! Ich bin ja nicht mal aus Berlin :smiling_face_with_sunglasses: Ich komme ja nur mal vorbei um die Mitteldeutschlandfraktion bischen zu vertreten^^