Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen in oder um Berlin...?

  • Wie es die Überschrift schon sagt, wollte ich mal Fragen wer Interesse an einem Mps Treffen in oder um Berlin hat :) Termin Vorschläge könnt ihr gerne machen... Ich denke ab einer Anzahl von 15 Leute würde es erst Sinn machen... Dankeschön schon mal im voraus für eure Vorschläge ^^ Gruß Stefan

  • Super dann wären wir schon mal 4:) Ja musste das Treffen leider wegen Krankheit Absagen:(

  • Hey Leute,


    Ich bin zwar erst seit gestern in diesem Forum angemeldet, aber auf ein MPS Treffen in/um Berlin hätte ich auch Bock.


    Ist vielleicht jemand von euch Freitags an der B1 in Hoppegarten unterwegs?

  • So langsam kommt die Sache ins rollen :) Ihr könnte gerne schon mal Terminvorschläge machen..!

  • hey , interesse schon. ist aber immer eine frage der zeit. mal ein paar termine vorschlagen dann wird sich schon ein tag finden :D

  • Hallo ;) also interesse besteht auch bei mir. wie wäre es wenn man sich freitags auf der b1 trifft. also wenn es jetzt wieder warm wird sind bestimmt mehrere dort anzutreffen von den mazda-freunden !

  • Guten Morgen :) Ich würde sagen das wir uns an einen samstag nachmittag treffen... Denn freitag sieht es bestimmt bei den meisten zeitlich nicht so gut, zwecks arbeiten... Gruß Stefan

  • Hey DB-Hunter, ich wäre auf jeden Fall auch Freitags B1 mal dabei. War zwar schon einige Jahre nicht mehr da, aber soll ja immernoch gut was los sein...


    Vielleicht nächste Woche?



    Aber generell passt Samstag- oder Sonntagnachmittag natürlich auch...

    Einmal editiert, zuletzt von AndiBK ()

  • Moin Leut`z...Dann schlagt mal einen termin vor der passen könnte..! :thumbup:

  • Ich hab jetzt schnell mal 3 termine raus gesucht... Was haltet ihr vom 25.05/01.06 oder 08.06..? Als treffpunkt würde ich eine tankstelle in der nähe der B1 vorschlagen... Gruß Stefan

  • Sehr gut Stefan, das du einfach mal Termine vorgeschlagn hast :thumbup: .


    ich kann NICHT am 1.6., da ich da nicht in Berlin bin. Zeige meinem Baby ma die Ostsee ;) ...


    25.5. und 8.6. passen beide, den gewählten Ort finde ich auch ok. Eventuell würde ich den Parkplatz von Pflanzen Kölle an der B1 vorschlagen. Oder alternativ den MC Donalds in Friedrichsfelde (auch an der B1/Frankfurter Alle, Nähe Tierpark).

  • mir passen leider alle termin nicht bin da arbeiten ;( würde bei mir nur die woche davor also zu pfingsten passen oder 2 wochen später (22.6.) :whistling: und wegen dem 1.6. wäre es etwas fraglich diesen termin zu wählen da zeitgleich ja das große treffen ist und weis ja net wer alles aus der umgebung berlin da hinfahren will :D