Der 22.6 würde auch gehen Wir wollen ja das so viele wie möglich kommen
Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen in oder um Berlin...?
-
Esche -
7. April 2013 um 06:06
-
-
Am 22.6. könnte ich auch. Allerdings nur tagsüber. Abends bin ich "unpässlich"
-
berlin ist etwas weit für mich
-
Wieso? Du hast doch ein schnelles Auto
-
Also ich könnte soweit auch, außer am1.Juni da muss gearbeitet werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So langsam müssten wir mal mit der planung aus dem tee kommen.... Gruß Stefan
-
Hoch damit...
-
Genau, wie sieht es denn aus mit euch? Besteht noch Interesse?
Gruß
Alex -
Ja klar!!! Termin steht doch schon, oder?! Der 22.6.?! Nicht?! Doch!!!
-
wenn es terminlich passt bin ich auch dabei.
-
22.6 wärn wir auch dabei!
-
Also ich wäre auch dabei.
Wir können ja mal in den Dresden-Treffen Thread schmulen und uns da was abgucken zwecks Termin-Planung.Ich fang da mal an:
01.06.: Berlin_MPS, .... , ....
22.06.: Berlin_MPS, AGM , ....
06.07.: Berlin_MPS, .... , ....
von mir aus könnt ihr auch andere Daten posten.
Dann stellt sich nur die Frage: wollen wir das Treffen wie letztes Jahr organisieren? Das heißt auf irgendeinem Parkplatz rumstehen und uns treffen?
Oder soll noch eine Ausfahrt dazu kommen?
Schlagt auch mal Locations vor
Falls sich noch die eine oder andere Person findet um bei der Planung zu helfen, würde ich mich bereit erklären da auch etwas intensiver mitzuwirken. Eventuell könnte man sich dann auf ein Planungs-Bierchen treffen und mal was konkreteres zu besprechen. -
22.06.: Berlin_MPS, AGM , seraph, ....
06.07.: Berlin_MPS, .... , ....
na erste überlegungen gabs ja schon zwecks location den bereich b1/5 zu nutzen, wäre ja für eine ausfahrt auch nicht so verkehrt entweder gäbs autobahn in der nähe (auch für einige anfahrtstechnisch gut gelegen) oder ein stück weiter raus wäre landstraße
-
22.06.: Berlin_MPS, AGM , seraph,...,
06.07.: Berlin_MPS, Esche,....,....Ich bin auch dafür das wir eine Ausfahrt machen...
Gruß Stefan
-
22.06.: Berlin_MPS, AGM , seraph, Esche, Bent, .... , ....
06.07.: Berlin_MPS, Esche,.... , ....Ich bin auch dafür das wir eine Ausfahrt machen...
Mfg -
22.06.: Berlin_MPS, AGM , seraph, Esche, Bent, AndiBK , ....
06.07.: Berlin_MPS, Esche,.... , ....
Ich bin auch dafür das wir eine Ausfahrt machen...
-
01.06.: Berlin_MPS, Taco, ....
22.06.: Berlin_MPS, AGM , seraph, Esche, Bent, AndiBK , Taco, ....
06.07.: Berlin_MPS, Esche, Taco, ....
Die letzte Location war an sich gut, aber manche wollten etwas im Süden. Wäre auch günstiger für diejenigen aus Dresden/Leipzig.
War am WE in Genshagen, liegt direkt am Berliner Ring. Da ist ein kleines Industriegebiet inkl. McD. -
-
Super
Also würde ich den 22.06 als termin festlegen
Dann müssen wir nur noch überlegen wo wir uns alle terffen... Achso und um wie viel UHR...??????????????????????????????????
-
Ich denke mal, dass wir uns eher so gegen Nachmittag treffen sollten (15 Uhr?), damit anreisende von weiter weg nicht zu früh aufstehen und auch nicht zu spät zurückfahren müssen.
Die Frage ist auch: die meisten haben sich für eine Ausfahrt ausgesprochen. Wohin würdet ihr denn fahren wollen?
Genshagen an sich wäre schon schick, wie Taco schreibt. Es liegt südlich und wäre für diejenigen, die danach weiter weg fahren günstig gelegen.
Alternativ könnten wir auch zum BER fahren. Dort gibt es 6-spurige Straßen, die eigentlich leer sind sowie schicke Foto Locations. -