Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 - Feedback und Umfrage

• @ BigBear

Keine Sorge. Für das nächste Jahr haben wir schon ne neue Location :winking_face: . Und die ist ganz sicher.
    Jeder Fahrer kann dann sein Fahrzeug auf dem Gelände abstellen und es ist noch Platz frei :grinning_squinting_face:

Das ist nicht schwierig. Man muss nur die richtigen Leute kennen.

• Zitat von m3diesel
    Zitat von m3diesel

Keine Sorge. Für das nächste Jahr haben wir schon ne neue Location . Und die ist ganz sicher.
    Jeder Fahrer kann dann sein Fahrzeug auf dem Gelände abstellen und es ist noch Platz frei

platz für ne viertel meile :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Zitat von m3diesel
  • Wie BigBear schon sagt, das mit den Parkmöglichkeiten war für uns auch ein Dorn im Auge, desshalb haben wir uns gleich um eine bessere Lokation für 2013 gekümmert.

@ mopsl: Der währe sogar da und wir haben sogar schon angefragt, nur dürfen wir es nicht :(. Auch das Angebot von uns mehr zu bezahlen hat nicht geholfen :(.

Übrigens wer es nicht mitbekommen hat, von 15-19 Uhr hat extra ein DJ für uns übers Internet Stream aufgelegt ;)! Hat ja auch paar mal durchgegeben mit Mazdatreffen, ... .

• Die Namensschilder kann man noch optimieren, erstens hingen die auf bauchhöhe (was aber nun mal so ist bei den bändern) und 2tens haben die sich immer so rum gedreht das die leere seite vorn war :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zudem ist der name auf dem ganzen ding etwas unter gegangen, der sollte da schon am größten drauf stehen find ich, oder ganz oben...

*edit*
    der stripperin ne japan-flagge besorgen

Einmal editiert, zuletzt von Kawa (7. Juni 2012 um 19:29)

• Zitat von Duke

fast alle MPS gleich ausahen weil nix gfk oder sonstiger schrott verbaut war, okay wenige hatten übertrieben viele aufkleber drauf, was mir persöhnlich nicht gefallen hat :winking_face:

kann da ja wohl nur mich meinen,der herr :pouting_face:

• Zitat von Kawa

Die Namensschilder kann man noch optimieren, erstens hingen die auf bauchhöhe (was aber nun mal so ist bei den bändern) und 2tens haben die sich immer so rum gedreht das die leere seite vorn war

Nur weil du kein Hemd mit Druckknopf anhattest. Ich hatte da kein Problem :grinning_squinting_face:

Gruß.

Achso.. als Verbesserung vlt. Statts den Total bändchen sowas wie.

MPS Treffen 2013 auf schwarzem Band.

• Ich fand es absolut genial.
    Auch wenn ich am Treffen sowas von Totalschaden war.
    den Tag zuvor noch bis um halb 1 in der Werkstatt beim Flori mitgeholfen.

Bin als Helfer natürlich auch 2013 mit dabei.
    Hoffentlich bekommen wir die andere sache 2013 auch hin (Ilja du weist was ich meine hatten ja noch bis spät in die Nacht geplappert)

• fand das treffen voll super - die anreise hat sich auch wie letztes jahr voll gelohnt
    ich würde es toll finden wenn mehrere personen über nacht bleiben :smiling_face:

Chris - habe mir die regeln für den gp schon angeschaut - in einigen punkten wirds schwer die zu erfüllen

• Naja mein MX-5 will ich ja auf jeden Fall aufm GP nächstes Jahr fahren. (Wäre die gleiche Klasse wie mein Bruder und Alex sein Cyber EVO) :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Alles was gefordert ist wird dann auch eingehalten.

Ins Detail gehe ich dann über die Wochenenden mal wobei mitmachen schon alles wäre denn Mazda war auf dem TGP noch nie Vertreten und FUN FUN FUN ist vorprogramiert