Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 - Feedback und Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 - Feedback und Umfrage

      Wie fandest du das Treffen 49
      1.  
        Es war sehr gut , Super Organisiert, Tolle Strecke, Gutes Zusammen sein und ne Heise Überraschungsshow (29) 59%
      2.  
        Ich komme nächstes Jahr auch (28) 57%
      3.  
        Ich konnte nicht kommen weil ich Krank war, Verhindert oder Arbeiten (10) 20%
      4.  
        Ich konnte nicht kommen weil es mir zu weit war (7) 14%
      5.  
        Ich bin nur gekommen das ich dabei war (1) 2%
      6.  
        Ich fand es war Gut (1) 2%
      Ich möchte mich erst mal bei allen Bedanken die mit geholfen haben wie z.B. beim Aufbauen, Grillen und Aufräumen!

      Und auch ein Großes Lob das wir 50 MPS Fahrzeuge zusammen bekommen haben, vielen Dank an alle MPS´ler

      Mich würde gern intressieren wie es euch gefallen hat im einzelnen und was Ihr für verbesserungs vorschläge habt.

      Wir können zwar nicht alles in die Tat umsetzen aber das ein oder andere ist bestimmt machbar!



      Danke Gruß Florian
      bitte nur anrufen 0171-1473844
    • Jupp das hat mächtig gerockt. Kein Vergleich zu letztem Jahr.

      Stimmung gut, Titten gut :D , und Ausfahrt top.
      Ich garantiere definitiv, nächstes Jahr wird der Vogel abgeschossen ;)
      Gruß Marko










      Quellcode

      1. if (ahnung == 0)
      2. { use Search Outside Board; Search inside Board; use Google; }
      3. else{ use brain;
      4. make post; }
    • Hmmm, als Verbesserung vielleicht bei der Ausfahrt: Klar, der erste im Konvoi ist der leader, der die Strecke kennt. An Ampeln oder Kreuzungen fährt das 2. Fahrzeug nach rechts und sperrt die rechte Strassenseite ab. Der 3. fährt nach links und sperrt die linke Seite. Der gesamte Konvoi fährt durch und die beiden Absperrer reihen sich hinten ein. An der nächsten Kreuzung dann wieder das 2. und 3. Fahrzeug als Absperrer.
      Bin mir nicht sicher, ob das "rechtlich" ist, aber das könnte man ja noch abklären.

      Gruß Tuni
    • Ich spreche aus Erfahrung
      Kann dir jetzt schon sagen das ist höchst Illegal.

      Ich war 2004 auf nem Golfcabrio Treffen in Heidelberg dabei, da haben wir das aber genauso
      gemacht. Das waren 60 Fahrzeuge aber in geschlossenem Verband
      Die Ausfahrt war damals auch nicht angemeldet.
      Da standen auch auf einmal die Rennleitung an ner Kreuzung. Die haben sogar kurzfristig von sich aus
      die Kreuzung dichtgemacht so das wir durchfahren konnten.

      Aber bei sovielen Fahrzeugen sind selbst die machtlos und können nur zuschauen.
      Die müssten erstmal nen halben Landkeis zusammentrommeln um die Kolonne aufzuhalten.

      Und bis dorthin sind wir wech. ;)

      Unsere Ausfahrt ging übrigens durch drei Landkreise
      Gruß Marko










      Quellcode

      1. if (ahnung == 0)
      2. { use Search Outside Board; Search inside Board; use Google; }
      3. else{ use brain;
      4. make post; }
    • Tuni schrieb:

      Hmmm, als Verbesserung vielleicht bei der Ausfahrt: Klar, der erste im Konvoi ist der leader, der die Strecke kennt. An Ampeln oder Kreuzungen fährt das 2. Fahrzeug nach rechts und sperrt die rechte Strassenseite ab. Der 3. fährt nach links und sperrt die linke Seite. Der gesamte Konvoi fährt durch und die beiden Absperrer reihen sich hinten ein. An der nächsten Kreuzung dann wieder das 2. und 3. Fahrzeug als Absperrer.
      Bin mir nicht sicher, ob das "rechtlich" ist, aber das könnte man ja noch abklären.

      Gruß Tuni

      Also ich bin mal mit meinem Vito als Begleitfahrzeug zu einem Spezialtransport mitgefahren und musste auch immerwieder absperren, das ganze war aber vom Landratsamt genehmigt .. einzige Bedingung war eine gelbe Rundumleuchte auf dem Dach.
    • Tuni schrieb:

      Hmmm, als Verbesserung vielleicht bei der Ausfahrt: Klar, der erste im Konvoi ist der leader, der die Strecke kennt. An Ampeln oder Kreuzungen fährt das 2. Fahrzeug nach rechts und sperrt die rechte Strassenseite ab. Der 3. fährt nach links und sperrt die linke Seite. Der gesamte Konvoi fährt durch und die beiden Absperrer reihen sich hinten ein. An der nächsten Kreuzung dann wieder das 2. und 3. Fahrzeug als Absperrer.
      Bin mir nicht sicher, ob das "rechtlich" ist, aber das könnte man ja noch abklären.

      Gruß Tuni

      finde ich jetzt keine so gute idee, zumal es doch mit den 3 gruppen gut geklappt hat.

      wenns der Konvoiführer drauf hat (so wie bei unserem treffen) dann macht er ab und zu nach ampeln langsam, etc.

      und alle bleiben zusammen, denke mit bis zu 20 fahrzeugen ist das noch machbar...

      sollten es beim nächsten treffen mehr MPS sein wird halt auch mehr gruppen geben ;)
    • Joha, das Treffen hat mächtig gerockt und war kein Vergleich zu letztem Jahr.
      Die Stimmung war hammer, Titten von 1 und 2 waren super ;D , und die Ausfahrt unbeschreiblich.

      Verbesserungsvorschläge... was will man(n) bei so einem gelungenen Treffen da noch verbessern?
      Was ich mich frage, wie willst du dieses Treffen noch topen aber so wie ich Euch kenne macht Ihr das mit links...

      Das heißt bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei

      Danke nochmal an Alle für diesen hammer Tag
    • ich glaub so geil und nett das treffen diesmal war wird es nicht wieder werden, denn was einmal TOP war wird das nächste mal nicht annähernd so gut sein, zumal die MPS'ler weniger werden würden, da die zukunft andere fahrzeug mit sich bringt... man weis ja nie

      und wozu so ein "wär hat den schönsten MPS pokal", fand die verarsche aktion von ilja gut und gelungen das dann jeder einen "pokal" bekam , weil jeder für sich seinen schönsten hat bzw. fast alle MPS gleich ausahen weil nix gfk oder sonstiger schrott verbaut war, okay wenige hatten übertrieben viele aufkleber drauf, was mir persöhnlich nicht gefallen hat ;)
      sold and past
    • Wir Toppen das einfach mal abwarten :D! Nächstes Jahr haben wir uns als Ziel 70+ MPS gesetzt :D.

      Neue Lokation steht auch schon, ... haben Gestern das OK für bekommen, dann haben Alle einen Platz zum Parken, ... und wir können dort machen was wir Wollen ohne einen Nachbar der die Bullen ruft, ... ;)!
      D.h. Sachen wie lautester Auspuff Kontest, ... ist Alles drin :D
    • Duke schrieb:

      ich glaub so geil und nett das treffen diesmal war wird es nicht wieder werden, denn was einmal TOP war wird das nächste mal nicht annähernd so gut sein, zumal die MPS'ler weniger werden würden, da die zukunft andere fahrzeug mit sich bringt... man weis ja nie
      Das kann ich so nicht bestätigen..wir dachten nach 2011 schon, dass es nicht zu toppen war. Aber so wie ihr hier alle aus dem Häus'chen seit hats wohl doch geklappt ^^ :thumbup:
    • es giebt eigentlich nichts zu meckern über das treffen, war echt ein super tag...

      was ich allerdings echt schade fand das nur begrenzte fahrer ihr auto auf den hof stellen konnten... ich weis die location mit eurer garage ist perfeeckt um zu grillen, getränke kalt zu stellen etc. aber ich fände es besser wen man ein platz hätte wo man 1. das alles machen könnte was in der garage passierte, sprich grillen toilette getränke etcetc. und 2. halt alle autos auf einem platz unterbringen könnte..

      ich weis ist bestimmt schwierig, aber nichts ist unmöglich :)

      aber sonnst war der tag wirklich super und die schweizer fraktion bedankt sich beim ganzen organisations team :)

      gruss kevin