Ich bin sprachlos. XD
Ohne Worte. XD
-
- Bilder
-
Maggy983 -
29. März 2013 um 20:46
-
-
Loool xD
-
wasn dasn fürn rotz
-
Ich hab absolut keine Ahnung was das ist. Hab ich nur gestern in Limburg gesehen und musste es unbedingt fotografieren. Wir haben 10 min davor gestanden und waren am lachen. Zum Glück kam der Besitzer nicht zurück in der Zeit. XD
-
der hat da hinten beim X bestimmt ne klappe... so kann er einmal die abgase durch die endschalldämpfer leiten und dann umstellen auf den 2. strang welcher ja direkt hinten raus kommt... also LAUT...
MfG
Sven -
custom AGA a la kacka xD
-
also wenn ich mir die schweißnähte anschau und die schlecht ausgeschnittene schürtze und die "möchtegern" 4fach endrohr .... bin mir da nich so sicher
aber kann ja alles sein bis auf .... schön -
Sollte sicher eine Eigenbau-bypass-Anlage werden mit klappe, aber das Ergebnis ist ja furchtbar... vorallem hängt die links viel zu tief im Verhältnis zum Unterboden... man man man
-
an was für einem wagen haste denn das entdeckt?? bestimmt n opel, oder?
-
Nein das war ein E 36 Compact.... Und ich bin mir auch nicht sicher ob das was wie ein x aussieht auch ein x ist.... wollte mich nicht unters Auto legen aber wie ein klares x sah das auch in echt nicht aus
Ich bleib einfach dabei das ich mir das Konstrukt nicht erklären kann... xD -
:dash: also an dem X sehe ich nix, wenn dann ist es weiter Vorne. Aber ein gutes Bsp. wie man es nicht machen sollte :D.
-
Altaa voll geil ey :wacko: