Wurde heute von Mazda auf FB gepostet, Vorschau auf den neuen MPS???
Die MPS Ära endet, der MPS ist nur noch bis zum 31.03.2013 bestellbar!
-
-
Das ist das Mazda 3 Clubsport Concept :).
-
Das mit der roten Umrandung rockt mal
-
was vor 30 jahren beim gti funktioniert hat kann heute auch beim evtl neuen mps gut aussehen
-
Ich persönlich finde das diese Studien zeigen, dass mazda sich definitiv nicht aus dem sportlichen Bereich zurückzieht und das mach doch Hoffnung auf neue MPS Modelle. Sie haben jetzt zwar auch hybrid und Erdgas-Studien vorgestellt aber die Gerüchte nach einem sportlichen Ableger werden auch immer lauter.
Warten wir mal noch 1-2 Jahre ab, dann sind hier vllt schon n paar Mitglieder dabei die einen neuen 3er oder 6er MPS ihr eigen nennen können
-
-
Mazda 6 Clubsport ist aber um Welten geiler, meiner Meinung nach. Soll, laut neusten Gerüchten, aber tatsächlich ein AWD Mazdaspeed kommen. Über den Motor wird noch fleißig geraten.
Link dazu: http://wot.motortrend.com/we-hear-next-g…awd-418011.html
-
Zitat von x_acid
Wurde heute von Mazda auf FB gepostet, Vorschau auf den neuen MPS???
Das sind Bilder von der SEMA Tuning Messe
-
Ansich bräucht nur noch n fertiger Motor rein und der MPS ist fertig Was noch geiler is: Brembo-Anlage
-
also ich bin von dem brembozeug geheilt... mein chef hat eine performance brembo anlage unter seinem opel insignia opc... nach mittlerweile 60TKM wurden letzte Woche zum 4ten mal !!!!! scheiben und klötze an der vorderachse getauscht weil alle verzogen war...
-
Ich denk mal auch hier gibts Einzelfälle, die Brembo-Anlage vom EVO zum Beispiel ist schon n Anker zum werfen
Ich war damals mit Brembo-Scheiben mehr als zufrieden
-