ja und wer ist der andere? bzw wer ist bassi?
Bilder und Videos Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 (2012)
-
-
Bassi ist der im nicht grünen t-Shirt
Oder der jenige der NICHT rechts einsteigt^^ -
Genau bin der gut aussehende von beiden
Der im gelben shirt der andere isn kumpel bzw. Mein verrückter kameramann an diesem tag -
schickes Video schonmal
tjo da war er noch heile, der meine...
-
Zitat von bassi
Genau bin der gut aussehende von beiden
Der im gelben shirt der andere isn kumpel bzw. Mein verrückter kameramann an diesem tagverrückt??? geisteskrank und lebensmüde triffts besser so wie der bei deinem tempo aus dem auto gehangen ist
aber es hat sich gelohnt die clips sind deeer knaller... -
Jup durch seinen Einsatz gibt es haufen geiler Aufn. das wird ehe das beste MPS Video was es je gab, ... . Das Material ist sau gut, ... nur es dauert immer Ewigkeiten bis aus den Material ein gescheites Video wird! Allein in den Teaser stecken 1 Tag Arbeit, man glaub es kaum, ... .
-
-
Ach Leute mal nich so doll übetreiben, der hatte gut Muskeln das muss er ab können
@Ilja ich hoffe auch das die anderen User das verstehen, das das erstellen von Videos einfach etwas länger dauert...
Es schaut dann im Video nach nich viel Arbeit aus, aber es täuscht einfach gewaltig.... jeder der selber schon mal an einem Video gebastelt hat, weis wie lange das dauertgrüße bassi
-
-
-
-
nee nee , da schaut noch so ne geile fratze kurz aus dem offenem fenster
-
Jo, das fängt ja schon mal dick an, i like!
-
wow, ein sehr guter Vorgeschmack... bin auf den Rest gespannt..
-
schönes video..........ich glaub nächstes jahr komm ich auch!scheiß auf die 500km fahrtweg eine strecke;)
-
-
Ich bin nächstes Jahr sicher auch dabei.
Achja, wie auch Andi schon mal gesagt hat: Für Palme ist immer ein Platz im MPS frei, vielleicht bist ja trotzdem wieder dabei -
-
Der Teaser wurde qualitativ etwas nachgearbeitet, der alte Link wird deaktiviert.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wann gehts denn hier weiter?
-