Es hat stand jetzt noch 23 Tickets auf Lager zum regulär preis! Wer also denn Anmeldeschluss verpasst hat kann jetzt noch schnell bestellen!
Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013
-
-
-
An alle die Raum Stuttgart und Umgebung wohnen, sollen wir uns treffen und dann gemeinsam zum MPS-Treffen fahren?!
Mal sehn wieviele es sind,Treffpunkt dachte ich am Cannstatter Wasen oder clean Park in Wangen .
Um 9.30 treffen und Abfahrt 10 UhrWer hat Lust?
Am besten liste weiterführen :
1.Diablo
-
Moin Diablo, bin dabei!! Wo genau am Wasen? vorne auf der breiten Strasse die zum Museum hinter führt?
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler -
Zitat von Diablo
An alle die Raum Stuttgart und Umgebung wohnen, sollen wir uns treffen und dann gemeinsam zum MPS-Treffen fahren?!
Mal sehn wieviele es sind,Treffpunkt dachte ich am Cannstatter Wasen oder clean Park in Wangen .
Um 9.30 treffen und Abfahrt 10 UhrWer hat Lust?
Am besten liste weiterführen :
1.Diablo
HÄÄÄ, geil!
Ein kleines Stuttgart-Treffen vor dem großen Treffen -
Moin Diablo, bin dabei!! Wo genau am Wasen? vorne auf der breiten Strasse die zum Museum hinter führt?
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnLStefan, wir könnten uns auch schon in RT treffen und dann gemeinsam nach UT fahren. Komme nämlich schon am Freitag Mittag aus MUC nach RT
-
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
Ja genau nur in die andere Richtung , dachte da an der Shell Tanke . -
Am besten an der großen Aral in Wangen, dort beim Clean Park.
Ich muss aber wahrscheinlich früher raus... -
Aktuelle liste:
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3.xnl -
Zitat von Diablo
Ja genau nur in die andere Richtung , dachte da an der Shell Tanke .
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnLStefan, wir könnten uns auch schon in RT treffen und dann gemeinsam nach UT fahren. Komme nämlich schon am Freitag Mittag aus MUC nach RT
@ Diablo: Perfekt, also an´ner Shell-Tanke gegen 9.30!
@ XNL: Ich muss noch mein Kumpel in Beuren (oder Neckartenzlingen) holen. Wenn Du da schon mitfahren willst, würde ich sagen, so gegen 10 vor 9 an´ner Tanke (Agip, glaub ich), Richtung Metzingen raus? Oder dann halt doch am Wasen?
-
Zitat von WhiteMPS´ler
@ Diablo: Perfekt, also an´ner Shell-Tanke gegen 9.30!
@ XNL: Ich muss noch mein Kumpel in Beuren (oder Neckartenzlingen) holen. Wenn Du da schon mitfahren willst, würde ich sagen, so gegen 10 vor 9 an´ner Tanke (Agip, glaub ich), Richtung Metzingen raus? Oder dann halt doch am Wasen?
Gut, wir treffen uns um 08:45 Uhr an der Agip Richtung Metzingen raus, das läuft soweit... -
Alles klar, wees ick bescheid...
-
Aktuelle liste:
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3.xnlWo ist der Rest
-
-
wer schließt sich uns an !?
-
kann ich noch ne karte haben? hoffe jetzt einfach das meine Kupplung den weg noch schafft.
-
ja kannst du !
-
Also wir haben uns mit Nico fest gelegt das wir uns an der Aral Tankstelle, am Cleanpark, in Stuttgart Wangen treffen.
Uhrzeit 9.30 Uhr. Geht das bei euch klar ? Stefan ? Xnl ? -
Hab die Adresse Hedelfinger Straße 17, Stuttgart-Wangen . Ist direkt an der Aral Tanke .
-
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnL
4.DEATHROWSuat ich hab dich mal eingetragen und bring den Salat mit
-