Es hat stand jetzt noch 23 Tickets auf Lager zum regulär preis! Wer also denn Anmeldeschluss verpasst hat kann jetzt noch schnell bestellen!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/85/131-85beb4ad327147288827e953c660a0249455dc4f.jpg)
Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013
-
-
-
An alle die Raum Stuttgart und Umgebung wohnen, sollen wir uns treffen und dann gemeinsam zum MPS-Treffen fahren?!
Mal sehn wieviele es sind,Treffpunkt dachte ich am Cannstatter Wasen oder clean Park in Wangen .
Um 9.30 treffen und Abfahrt 10 UhrWer hat Lust?
Am besten liste weiterführen :
1.Diablo
-
Moin Diablo, bin dabei!! Wo genau am Wasen? vorne auf der breiten Strasse die zum Museum hinter führt?
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler -
Zitat von Diablo
An alle die Raum Stuttgart und Umgebung wohnen, sollen wir uns treffen und dann gemeinsam zum MPS-Treffen fahren?!
Mal sehn wieviele es sind,Treffpunkt dachte ich am Cannstatter Wasen oder clean Park in Wangen .
Um 9.30 treffen und Abfahrt 10 UhrWer hat Lust?
Am besten liste weiterführen :
1.Diablo
HÄÄÄ, geil!
Ein kleines Stuttgart-Treffen vor dem großen Treffen -
Moin Diablo, bin dabei!! Wo genau am Wasen? vorne auf der breiten Strasse die zum Museum hinter führt?
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnLStefan, wir könnten uns auch schon in RT treffen und dann gemeinsam nach UT fahren. Komme nämlich schon am Freitag Mittag aus MUC nach RT
-
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
Ja genau nur in die andere Richtung , dachte da an der Shell Tanke . -
Am besten an der großen Aral in Wangen, dort beim Clean Park.
Ich muss aber wahrscheinlich früher raus... -
Aktuelle liste:
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3.xnl -
Zitat von Diablo
Ja genau nur in die andere Richtung , dachte da an der Shell Tanke .
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnLStefan, wir könnten uns auch schon in RT treffen und dann gemeinsam nach UT fahren. Komme nämlich schon am Freitag Mittag aus MUC nach RT
@ Diablo: Perfekt, also an´ner Shell-Tanke gegen 9.30!
@ XNL: Ich muss noch mein Kumpel in Beuren (oder Neckartenzlingen) holen. Wenn Du da schon mitfahren willst, würde ich sagen, so gegen 10 vor 9 an´ner Tanke (Agip, glaub ich), Richtung Metzingen raus? Oder dann halt doch am Wasen?
-
Zitat von WhiteMPS´ler
@ Diablo: Perfekt, also an´ner Shell-Tanke gegen 9.30!
@ XNL: Ich muss noch mein Kumpel in Beuren (oder Neckartenzlingen) holen. Wenn Du da schon mitfahren willst, würde ich sagen, so gegen 10 vor 9 an´ner Tanke (Agip, glaub ich), Richtung Metzingen raus? Oder dann halt doch am Wasen?
Gut, wir treffen uns um 08:45 Uhr an der Agip Richtung Metzingen raus, das läuft soweit... -
Alles klar, wees ick bescheid...
-
Aktuelle liste:
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3.xnlWo ist der Rest
-
-
wer schließt sich uns an !?
-
kann ich noch ne karte haben? hoffe jetzt einfach das meine Kupplung den weg noch schafft.
-
ja kannst du !
-
Also wir haben uns mit Nico fest gelegt das wir uns an der Aral Tankstelle, am Cleanpark, in Stuttgart Wangen treffen.
Uhrzeit 9.30 Uhr. Geht das bei euch klar ? Stefan ? Xnl ? -
Hab die Adresse Hedelfinger Straße 17, Stuttgart-Wangen . Ist direkt an der Aral Tanke .
-
1.Diablo
2.WhiteMPS´ler
3. xnL
4.DEATHROWSuat ich hab dich mal eingetragen und bring den Salat mit
-