Also einen Fernseher und wahrscheinlich Beamer haben wir da vor Ort und wegen DVBT können wir uns auch kümmern, ... !
Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013
-
-
Wenn das Fußball ein Wichtiges Thema ist sollten wir das in denn Anmelde Thread schnell mit aufnehmen das wir eine das Live Spiel auch für alle zur verfügung stellen können!
-
Wenn wir das nötige Equipment sicher bereitstellen können, werde ich es in den OP auf nehmen.
Ist dies der Fall ? -
JA, Das Equipment ist vorhanden.
Die Frage ist ob dort die DVB-T Signalstärke ausreicht.
Notfalls wird ne Sat-Antenne hinter der Hütte in den Boden gerammt. -
-
muß bis 14.5. das geld bei euch auf dem konto sein oder muß bis 14.5. die tickets bestellt werden, weil anmeldeschluß ist ja anmelden und nicht bezahlen, oder?
-
Anmeldeschluss heißt bestellen und bezahlen.
-
So, ich habe gerade durch Paypal bezahlt.
-
Ich bin gerade beim kucken wo der Treff Punkt ist und habe eine paar Frage :
ist der BOSCH Parkplatz in der Robert Bosch strasse?
Ist der Parkplatz sehr sichbar?
Kann ich ein oder 2 Handys Nummer (durch Mail) bekommen falls wir ein bischen verspaetung haetten (Unfall, Baustelle oder so was)?
Danke.
-
Hallo volcano59,
der Treffpunkt ist
Laiblinger Strasse in Schwieberdingen (Google Maps Koordinaten 48.884038,9.084004)du hast bei der Anmeldung eine E-Mail bekommen,
dort ist ein Link zu einem PDF Dokument (Brief_wichtig.pdf).Im Brief steht alles wichtige drin, ganz unten auch eine Notrufnummer vom Veranstalter.
Solltest du die E-Mail nicht mehr haben schreib mir eine Private Nachricht, dann schicke ich dir eine Kopie der Anmeldung.Gruß
-
Eine kleine Ankündigung:
Das DFB Pokalfinale wird am Abend des Treffens Live auf Leinwand in HD übertragen.
Die Technik dafür ist startklar. -
Wichtig: Die Rundmail, mit noch 7 Tage bis Anmeldeschluss, war nur ein Rundschreiben um die Leute zu informieren und zu bitten sich anzumelden, die es noch nicht getan haben! Leider war das Schreiben unglücklich formuliert.
Das Schreiben war nicht für die Leute, die sich schon angemeldet haben!
Sorry für das Missverständnis!
-
Kurz mal wieder zum aktualisieren und abklären. Wie siehts aus mit der Hessen Pfalz Fraktion, habt ihr schon nen Plan wie und vorallem wann ihr an den Raststätten seid? Zb. in Hockenheim?
Und gleichzeitig vlt noch die Frage: wer sich wo dazu reihen will?
Gruß
-
zwischen 8:30 u 9 uhr treffpunkt hockenheim
bis jetzt sind es mit dir dann nur 3 fahrzeuge
-
Aus Richtung Frankfurt kommen wir mit c.a. 5 Autos muss das noch mit den andern abklären.
Aufm Schirm hab ich jetzt. Rudi, IFFK, Rick, Hessi und meine Wenigkeit -
Ich bin um halb 9 in hockenheim
-
Okay bin dann auch um halb neun in Hockenheim :P..... Kann man dann ja eventuell Nummern austauschen vorher, falls was dazwischen kommt oder so
-
Ich Fahr von Friedrichshafen aus über Ulm zum treffen wer will mit fahren
-
wäre dabei so wie letztesjahr
-
Ok cool
-