Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013

• Das da ein paar Spaten rum hängen ist schon klar, aber ich dachte mir das die User die da noch unterwegs sind evtl informiert werden sollten, zumal im net forum auch einige nur mitlesen und nicht angemeldet sind.

• Wenn ich mir den geposteten Thread durchlese...da frage ich mich wer hier denn tatsächlich der "Höhlenmensch" ist.

Und im Bezug auf Information habe ich festgestellt, dass alles an Infos, Thread und Co. immer fast zeitgleich in beiden Foren geposted ist.
    Sprich, die User hier bekommen bei .net alles mit und umgekehrt.

Rein technisch könnten sich hier alle bei mps.net abmelden, nur noch hier posten....und am Informationsfluß würde sich Null Komma Nix ändern.
    ....jetzt fang ich diesbezüglich das Grübeln an, da der Post des .net-Admins im Bezug auf die Treffen ja der absolute Hohn ist.

• Leute ich will nicht das Thema nochmal aufrollen, ... wollte es eigentlich auch nicht reinstellen. Nur ich denke so verstehen es die Leute eher, warum wir das Treffen nicht auf mps-net ankündigen wollen.

Ich denke es war auch von den Leuten hier nett gemeint, das wir das Treffen auf mps-net ankündigen sollten, ... nur wir wollen es aus den dargelegten Gründen nicht und bitten dies zu respektieren!

• Bezueglich des Treffen am 1.6. in Stuttgart, gibt es da eine Moeglichkeit in einer Gruppe zum Treffen zu fahren (Raum Rheinland-Pfalz / Saarland) ?

Wie war das letztes Jahr? Ist jeder auf eigene Faust hingefahren oder seit ihr in Gruppen aus verschiedenen Gegenden angereist?

mfg Laurent

• Hallo jungs, ich hab auch mal ne frage oder Bitte an euch alle

Ich fange jetzt schon an diverse sachen vorzubestellen, muss aber leider blind vorbestellen!

Ich will euch ein Super Treffen liefern wo nichts fehlt und alles Perfekt ist und das gleiche erwartet Ihr natürlich auch :winking_face:

Bitte bestellt im Online shop euer Ticket damit ich sehe ob ihr mittags und vieleicht auch abends kommt!

Wir wollen auch rechtzeitig die Gruppen für die Tour einteilen da ist auch wichtig wer Abends noch bleibt und wer nicht!

Vielen Dank im vorraus an euch alle

• Zitat von lm1086

Bezueglich des Treffen am 1.6. in Stuttgart, gibt es da eine Moeglichkeit in einer Gruppe zum Treffen zu fahren (Raum Rheinland-Pfalz / Saarland) ?

Wie war das letztes Jahr? Ist jeder auf eigene Faust hingefahren oder seit ihr in Gruppen aus verschiedenen Gegenden angereist?

mfg Laurent

hi
    also letztes jahr hat sich die hessen- pfalz fraktion auf folgenden raststätten getroffen. A61 dannstadt, A6 raststätte hockenheim und A81 raststätte wunnenstein.
    alles natürlich in fahrtrichtung stuttgart.
    mal schauen, vielleicht organisiere ich da wieder die zeiten für die treffpunkte. wenns den leuten gefallen hat.

mfg mopsl

• so, hier mal mein vorschlag für die sammelstellen der anreise zum treffen.
    ich werde um 8 uhr an der raststätte dannstadt schauernheim A61 stehn. weiterfahrt um 8:15 richtung raststätte hockenheim A6. dortige ankunft wird um 8:30 sein.
    ab circa 9 uhr weiter über kreutz weinsberg zur raststätte wunnenstein A81. dort müßte die kollone um halb 10 ankommen. an der raststätte befindet sich ein burgerking wo wir noch etwas essen können bevor es weiter geht.

letztes jahr war der ablauf der selbe und hat gut funktioniert. sollten also rechtzeitig zum treffen dort sein.

ach, falls jemand sich anschliesen möchte der zwischen den raststätten (zum beispiel hockenheim - wunnenstein) auf die autobahn kommt, schreibt mir spätestens ein tag vorher ne pn und teilt mir seinen wusch treffpunkt mit.

mfg bis dahin mopsl

• Zitat von General_Dave

Gäbe es vllt die Möglichkeit nen kleinen dB Contest zu machen? :grinning_squinting_face:

Jain wir wollen es nicht, da wir nicht negativ auffallen wollen, da wir den Platz ja nächstes Jahr wieder Mieten wollen, ... .
    Außerdem hätte die Messung ehe keinen Sinn, der lauteste wird ehe der von Flori werden! :grinning_squinting_face:

• hab jetzt nicht noch mal alles durchgelesen ob die frage schon mal beantwortet wurde. aber... gibt's nen Fernseher wo man das dfb Pokal finale schauen könnte?

hätte noch nen ollen 32" lcd und nen dvbt Empfänger rumliegen, den ich gerne zur verfügung stelle.