Sieht echt gut aus Stefan ! Mal was anderes und wo kommt das Kenzeichen hin !? Das versaut ja den ganzen schönen Anblick!!!mfg Nils
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Hier noch mal ein paar Bilder
-
Danke Nils
Hab mir extra Saugnäpfe für die Befestigung des Nummerschildes besorgt... So kann ich es immer abmachen und ranmach wie ich will... Als erstes werde ich es von innen in die Frontscheibe machen, bis die Polizei mich anhält
Danach werde ich zur Zulassungsstelle und versuchen ein Motorrad Kennzeichen zu bekommen...
-
Ist dein heckspoiler noch oem ?
-
Ja das ist noch der OEM Spoiler...
-
Dann brauchst auf jedenfall nen us spoiler oder zumindest nachbau.
-
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon,aber erst mal muss die Front den richtigen Farbton haben
Ich will auch wenn den richtigen US Spoiler haben und keinen Nachbau
-
Sehr schöner Japan Bomber! Das einzige Problem ist dass der Lacker schlecht lackiert hat bzw. Du MUSST das nochmal lacken lassen bis die Farbe passt. Denn: Die Front sind echt geil . Noch geiler wäre wenn jetz noch n 10 K Motor drin wäre mit 450 HP
Ich persönlich hätte vorne auch auf 9,5 Rims gebaut und hinten 10er dann wäre es echt Megafett! US Spoiler Must Have
-
Moin Edin..! Nein der Lacker kann dafür nichts sonder der Farbhersteller ... Bin gestern gleich hin gefahren, nach dem ich den Farbunterschied festgestellt habe... Dann hat er mir die Farbtabelle in die Hand gedrück und gesagt ich soll doch bitte den richtigen raussuchen
Es sind sage und schreibe 10 Farbtöne gwesen die alle gleich aussehen
Das Auto kommt nächste woche Dienstag mit hin
Das hätte ich gleich machen sollen aber leider ist mein Auto erst ab dem 1.4 angemeldet... Gruß Stefan
-
sieht auf jedenfall schon richtig gut aus. nice ms3
-
Ok Esche auf jeden Fall sehr geil. Respekt für deinen Mut aus der Front mal das zu machen was sie eindeutig schöner macht!
Gruss
Ede -
Echt Stefan je mehr Bilder ich von deinem sehe, umso mehr gefällt mir das gesamte Konzept mit der Stoßstange
jetzt wirklich bloß noch den US Flügel rauf und dann ist der perfekt :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielen Danke Jungs
Ich hab auch sehr viel Zeit und Geld in diesen Umbau investiert... Bin sehr gespant wie es nachher mit der neuen Lippe aussehen wird... Wenn mein Auto nächste Woche fertig wird, werd ich mir mal Gedanken machen, von wo ich den US Spoiler beziehen kann
Oder hat einer von euch einen Linke..? Gruß Stefan
-
Den kannst original bei Mazda bestellen Stefan, aber die Bestellnummer kenne ich leider nicht
-
Was kostet das gute Stück Alex..?
-
Das weiß ich leider nicht Stefan, aber es war meiner Meinung nach extrem viel
hab ja auch den Nachbau von the speedline in carbon drauf
-
Der Nachbau der dem OEM US Spoiler am ehesten kommt, ist der aus Holland absdynamics.
-
-
@ Bent, also bin wirklich sehr zufrieden mit dem Flügel, passt echt super und von der Optik ist der auch sehr gut. Musst mal in meinem Bilder Thema schauen, da sollten Bilder von dem Flügel sein
-
Passt in den Spoiler auch die OME Bremsleuchte rein..? Gruß Stefan
-