Hey den kenn ich doch oder Felgen kommen echt schick auf deinem Blacky
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/6e/75-6e36f435f01e02188604071446eacdf77d0cb4bb.jpg)
MS3 von LX-99
-
-
Vielen Dank ihr 2
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Carbonteile gefallen mir gut. Sieht das in Live wie Echtcarbon aus? Würde mich auch reizen
-
Also ich würd mal meinen, dass Echtcarbon schon nochmal anders sieht. Es hat einfach ne ganz andre Tiefenwirkung
-
Ich denk bloß an diese Carbonfolien, was manche auf ihrem Golf3 auf der Motorhaube haben. Genau sowas will ich nicht
-
Wie echtes Carbon sieht es nicht aus, aber auch nicht nach einer billigen Folie
Vergleichbar mit anderen OEM Interieur, welche eine Carbon Ausstattung besitzen.
Wobei ich auch immer sage, dass man es auf jeden Fall live ansehen sollte. Dann kann man sich einen richtigen Eindruck machen
Auf den Bildern kommt es leider oft nicht rüber wie es live wirklich ist
-
Also ich habe auf dem Dach und spoiler 3D Carbon folie finde es alles andere als Billig aber jedem das Seine im Innenraum sollte es aber glatt sein.
Da ist dieser Wasser Transfer Druck eigentlich ne Top Lösung -
Das stimmt Chrizz
da kann ich dir nur recht geben!!! Mit einer anständigen Folie mit guter Qualität sieht das auch im Außenbereich sehr gut aus
-
Hey Alex, sag mal war das eine einmalige Aktion von der Firma Firma Oberflächentechnik Jele aus Velten? Obwohl ich hier wohne kenne ich die gar nicht. Hast du eventuell eine Adresse von denen?
Übrigens, sehen deine Veränderungen sehr gut aus. Muss ich unbedingt mal Live sehen
Gruß adriano
-
Wo liegt denn so ein Transferdruck preislich?
-
Hey
eigentlich nicht, soweit ich weiß ist die Firma noch aktiv. Schau mal auf seiner Homepage oder ruf ihn am besten mal an
http://www.ot-jele.deVielen Dank
klar die kannst in der nächsten Saison bestimmt live sehen
Gruß
AlexSent from my iPhone using Tapatalk
-
Es kommt immer drauf an wie viel Teile es sind und wie viel Fläche die haben. Glaube Muster bzw Dekor ist egal.
-
Danke Alex für deine rasche Antwort. Ist in Ordnung, werde mal die Homepage durch stöbern und die Adresse raus suchen und vorbei fahren.
Ja natürlich freu mich schon auf nächstes Jahr und auf das ein, oder andere Treffen mit euch.
Beste Grüße adriano
-
Bei Facebook ist er auch aktiv und stellt ab und an seine Arbeiten ins Netz
Genau das mach mal, ich würde es wieder machen lassen.Ich hoffe auch das es das ein oder andere Mal klappt
-
wo hast die nebler her ?
-