MS3 von LX-99

  • Hallo Leute :)

    jetzt wird es auch mal Zeit das ich mich und meinen MPS mal vorstelle :D
    Ich bin der Alex und 26Jahre jung und bin aus der nähe von Berlin.

    Mein MPS ist Baujahr 2008 und besitzt an Ausstattung alles, außer Keyless und Navi.

    Modifikationen:
    - 3" Turboback Anlage von CNT
    - CPE CAI und TIP
    - Corksport TMIC
    - GFB Blowoff
    - K-Sport Gewindefahrwerk
    - OEM BK & BL Alus
    - Rays Lugnuts
    - Seitenleisten entfernt
    - Alle Embleme schwarz gemacht
    - NSL in Weiß
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon Mazdaspeed Spoiler
    - MME Schaltwegsverkürzung und Bushings
    - Softwareoptimierung von BKP

    noch nicht verbaut, aber schon da
    - JBR Schaltknauf
    - JBR Motorhalter (alle 3)
    - Schwarze Reflektoren
    - Prosportanzeigen und CPE Anzeigenhalter
    - OEM Spiegel mit Anklappfunktion
    - HKS Turbotimer

    geplant:
    - Dach und Haube mit Carbonfolie beziehen
    - neue Frontlippe

    nun zu den Bildern und so fing alles an





    mit 30er Eibach Federn








    mit K-Sport Fahrwerk 8)






    ich hoffe das ich erstmal nichts vergessen habe :D

    Gruß
    Alex

  • Willkommen bei uns ;)

    wirklich ein schöner 3er da hast ja mal viel mit den Felgen rum probiert :D
    Ich muss sagen die RX8 haben deinem am besten gestanden ;)

    UND... man... die CNT schaut schon echt gut aus :S wollte diese ja auch habe aber nun die QAS (bin auch sehr zufrieden bisher)
    nur finde ich das die CNT besser ins Heck passt, finde das die QAS so runter hängt :S

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum ;)

    grüsse bassi

  • vielen Dank für die Blumen Leute :D

    @ Bassi: ja die goldenen RX8 waren schon sehr schön, aber die sind leider verkauft. Ja die CNT ist einfach toll, genau sie passt super ins Heck und der Sound stimmt auch, also nicht zu aufdringlich und nicht zu leise :D die Zeichen sind alle in Mattschwarz mit der Sprühdose "lackiert" worden

    @ WhiteMPS´ler: dann los und bau dir Anlage endlich drunter :P eingetragen bekommst die schon, bei mir ist auch alles eingetragen.

    Dieses grün ist auch einfach der Hammer, bin bloß noch am überlegen welche Farbe die BL Alus bekommen sollen :S grün und gold hatte ich ja schon :D

  • hat sich mal wieder einiges getan bei mir :)

    - JBR Motormounts sind drin (alle 3)
    - HKS Turbotimer
    - CPE-Triplegauge Pod inklusive Öltemperatur-, Öldruck- und Ladedruckanzeige
    - Climair Windabweiser in schwarz
    - AGR-Kit
    - Außenspiegel mit Anklappfunktion, sprich ca 3Sekunden nach dem die Zündung aktiv ist klappen die Spiegel aus/3Sekunden nach Zündungsdeaktivierung klappen die Spiegel an :)
    - Spiegelkappen sind grade beim Lacker

    hier mal ein paar spontane Bilder :D





    Gruß
    Alex

  • Neeeeeee, oder ?(:cursing: Nicht Rot?! Signal Orange oder so! Die sollen ja no FETTER kommen :D

  • Orange war auch schon in der engeren Auswahl, aber ich muss mir das vom Falc mal shoppen lassen. Dann weiß ich auf jeden Fall mehr, zumal auf der xbox360 und Forza4 sieht das schon ganz gut aus :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat von space

    Wilkommen!

    Schöne Mod-Liste hast da!

    muss auch sagen das mir die BL Felgen auf dem BK super gefallen!
    Sind halt leider so nicht zulässig aber wer weiss das schon!

    Grüße Danjel

    Zitat von lx-99

    Danke schön :)

    deswegen sind die BL auch meine erste Wahl gewesen bei anderen 18er, wobei die RX8 auch sehr schön waren :D
    Ach so? Warum sind die denn nicht zulässig ?(

    muss mich korrigieren, habe mich informiert, mit einzelabnahme bekommst natürlich auch die BL felgen auf dem BK zugelassen ;)

  • es hat sich bei mir natürlich auch einiges getan :D
    - die BL Alus haben eine neue Farbe bekommen
    - neue Frontlippe
    - neues Radio EONON D5151
    - gelbe Nebelscheinwerfer
    - weiße Angel Eyes als Tagfahrlicht
    - TRS Upgrade Linsen
    - sämtliche Scheinwerferinnereien wurden schwarz glänzend lackiert

    und nun die Bilder 8)


















    Gruß
    Alex