I like aha aha
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/6e/75-6e36f435f01e02188604071446eacdf77d0cb4bb.jpg)
MS3 von LX-99
-
-
Heut hab ich mit Paul (graphitmps) erstmal die Ngk Zündkerzen eingebaut. An sich war es kein komplizierter Umbau und ging ganz gut von der Hand. Die alten Kerzen sahen schon recht verbraucht bzw fertig aus
Gruß
AlexSent from my iPhone using Tapatalk
-
Mahlzeit
Hast´e die Lippe nur geklebt, also mit dem vorhandenen Klebestreifen (hält alles noch wunderbar?) oder zusätzlich noch mit Clipsen, Schrauben o.Ä. fixiert?
Der Karren: TOP
-
Danke schön
Also die Lippe ist nur mit dem originalen Klebeband von 3M befestigt und hält immer noch perfekt, trotz mehrmaligen aufsetzen
Aber man kann zur Verstärkung die Lippe noch zusätzlich verschraubenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Mal wieder ein Update bei mir
es hat ein neues Lenkrad den Einzug in den MPS geschafft
Vergleich OEM und OEM bearbeitet
Der BNR S3 ist mittlerweile ebenfalls verbaut, aber leider sieht man davon nicht viel
Der Boostcontroller ist lediglich ein Anzeichen dafürDemnächst bekomme ich noch einen Halter für den Controller und dann werden die Luftleitungen auch angepasst und entsprechend verlegt.
Gruß
Alex -
Schaut gut aus, gefällt mir!
-
Wird mal zeit, dass der s3 reinwandert...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei mir hat sich auch wieder etwas verändert und das möchte ich euch nicht vorentlhalten
Es wurden diverse Teile mit dem Wassertransferdruck und einer Carbonfolie veredelt.hiermit möchte ich auch nochmal dem Herrn Leiermann von der Firma Oberflächentechnik Jele aus Velten danke sagen, für diese super Arbeit !!!
Gruß
Alex -
warum machen das jetzt alle? :pinch:
ich pers. finde dass das alles nach ATU Tuning aussieht mit WTD...
aber jedem das seine... -
BIn der selben Meinung wie Mani.
Der Zug für WTD ist in meinen Augen seit einigen Jahren abgefahren, spätestens seit die Car Warppng Folien in der Vielfalt zugenommen haben. Gerade die Carbonoptik ist beim WTD mehr schlecht als recht. Ganz zu schweigen vom "Rückrüst-Faktor", der hier nicht mehr möglich ist. -
Also die Teile sehen für mich ganz und gar nicht nach atu aus. Klar kommt das auf Fotos nie richtig rüber, aber in Live ist das echt klasse und dazu sieht es im Innenraum aus wie OEM Teile und als wäre es schon immer so gewesen und nicht billig oder so
Also mir gefällt es und passt perfekt zur Optik meines Mps und das zählt jaSent from my iPhone using Tapatalk
-
Finde das das alles sehr dezent/schick/edel aussieht.
Gefällt mir sehr gut.Wie genau hast du die nebler Gelb gemacht?
-
@yannik Google nach scheinwerferfolie
-
...ich finde es auch gar nicht mal so schlecht....
gefällt mir zumindest besser als der SchlangenLook
Aber Geschmäcker sind halt verschieden....und jeder muss selber wissen was er bei seinem Mps`ler für richtig hält.
Mfg -
Mir gefällts beim Lenkrad am besten
Und 10 Punkte für den Star auf dem Bild der mit dem 2 Rad vorbeirädelt, Heidi Klum? Restlichen "Carbonisierungen" sind halt Geschmackssache
-
Sieht gut aus
Hat jens gut hinbekommen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke yannick, Bent und Paul
Genau Mani, das ist gelbe Folie für die Scheinwerfer und hatte ich bei eBay gekauft und bin echt begeistert, die Optik ist dadurch echt genial
Noch nen kleines Update, ich hab seit heut die syron semi slicks drauf und nun kann der 1.4. kommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es hat sich auch etwas bei mir getan
Ein paar neue Schuhe gab esEs sind Oz Ultraleggera in 8x18" et48 in Racegold geworden
Reifen sind Hankook Ventus S1 evo in 225/40 R18
Nochmal vielen Dank an EscheSent from my iPhone using Tapatalk
-
...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hammer du...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-