Ach ,so viele Mps sind bei uns nicht vertreten, dass jedem Polizisten das ausfällt Super Arbeit Alex
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/6e/75-6e36f435f01e02188604071446eacdf77d0cb4bb.jpg)
MS3 von LX-99
-
-
Wow!
Ich will auch solche Angel eyes
allgemein die Scheinwerfer.... Hammer
-
sehr schickes Auto.
Mich würde auch interessieren, wo man die Lippe herbekommt und was sowas kostet... -
Vielen Dank Leute
also die Lippe hab ich bei eBay.com gekauft und nennt sich EZ-lip. Also die Angel eyes passen echt super zum BK und musste einfach als Tagfahrlicht genutzt werden
und in komplett schwarz wirken die Scheinwerfer und das gesamte Auto viel stimmiger, es passt perfekt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich mein auch eher beim Tüv. Aber hast ja erstma 2 jahre ruhe.
-
Sieht super aus mit den roten Felgen ! mfg Nils
-
DIe Lippe interessiert mich auch schon lange, aber iwie weiss ich net so recht ... und auf die Scheinwerfer bin ich neidisch! Angel Eyes müssen es net sein aber schön dunkel!!
-
Alex sieht TOP aus, Daumen hoch!!!
und die BL Felgen sowieso
Grüße Danjel -
Danke danke
also die Lippe ist schon echt cool und macht auch viel hier, zumal die auch nicht wirklich teuer ist :cool: stimmt in komplett schwarz machen die schon mehr her als original, das sollte mazda bloß so herstellen
Also die BL Alus fand ich in silber schon echt sehr gut auf dem BK, aber in rot sind sie echt der Wahnsinn :D:cool:
-
Ist die Lippe mit 3M befestigt?
Spurplatten würden auch noch gut kommen, denke aber da bekommst bei deiner Tiefe zumindest hinten Probleme mit der Karosse -
Ich glaube das müsste der gute Kleber von 3M sein
ja über Spurplatten hatten ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber mit der Tiefe könnte es wirklich Probleme geben und kann ich bei den Platten noch meine Lugnuts fahren? -
Warum sollten deine Lugnuts nicht mehr passen wenn du Platten drauf machst? An der bolzenlänge ändert sich doch nichts, es kommen dann ja längere neue Bolzen rein
-
Ach so, das klingt doch ganz gut. Hatte mich noch nicht direkt mit dem Thema befasst, nur mal dran gedacht
-
Haben die 7,5 ft (2,28m) locker gereicht bei der EZ-LIP, oder war es knapp?
-
Keine Sorge das reicht locker, da bleibt noch ein gutes Stück an Rest übrig
-
Sieht Klasse aus...Top.
Weiter so.
Für alle die nicht genug von der Lippe haben können hier klicken
Mfg -
-
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Gefällt mir super gut! Die Felgen kommen geil! Wieso kann man nicht erkennen, wo/von wem er abgestimmt? Dein Kennzeichen lässt da eine Vermutung zu
-
Vielen dank für die lobenden Worte
wobei ich bei der Felgenfarbe erst etwas skeptisch war, aber ist doch sehr cool geworden
abgestimmt wurde mein Mazda bei BKP/KKS und bin sehr mit zufrieden, der Wagen läuft echt super
-
-