Oha, ich glaube, ich sollte mine Kerzen auch mal ganz genau anschauen... Bleibst du jetzt erstmal bei den Originalen?
Ruckelt bei Vollgas
-
-
Nein ich hab mir schon neue bestellt ! Hab gleich zwei Sätze genommen
-
Ich würd dir davon mal einen abnehmen zum testen, bestelle dir dann auch nen neuen
-
Wir hatten auch große Probleme mit den Kerzen (Denso ITV22) die sind uns auch andauernd verreckt, sowohl bei mir wie beim Flori. Auch immer die Isolierung gerissen. Nach 4 Sätzen sind wir auf die ITV24 umgestiegen und seit dem keine Probleme mehr!
-
Ich werde meine auch inspizieren. Hatte aber bisher keine Probleme. Naja mal sehen. Da die Densos nicht du Welt kosten, steige ich vielleicht auch auf die ITV24 um falls die was taugen.
-
Kein Problem lars! Kannst gerne einen ab haben! Und p.s!!! Ich hab dich heut schon ein paar mal versucht anzurufen !!!
-
jaaaa, Handy lag zum Laden im Schlafzimmer, habs eben erst gesehen
Ist das erste Mal, dass ich NGK Kerzen so sehe... die Denso sind, wie Ilja schon sagte, durchaus dafür bekannt etwas anfälig zu sein, aber von den NGK hab ich in der Richtung bisher noch nichts gelesen... vielleicht lags ja wirklich nur daran, dass die eine mal runtergeschmissen wurde.
Hast du die Kerzen wieder in England geordert oder wo? -