Ich würde das Fahrwerk sobald es eingestellt ist mit Schutzwachs versiegeln.
Empfehlung Gewindefahrwerk für BL
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit paar Tagen hier im Forum. Habe vor eine Wochen mein Baby bestellt in Arachneweis und Plus-Paket.
Wird Ende April geliefert. Ich wollte es gleich mit H&R Federn (30mm) Tieferlegen. Reifen und Felgen wird die Folgende kombi. verbaut:
RC05 8x19 ET38 mit 225 35 19. Sind die H&R Federn mit der Kombination ausreichend oder soll ich auf Gewindefahrwerk gehen um weiter tiefer zukommen?
Schon mal Danke für Antworten... -
D2 oder H&Rcup
-
Ich habe mal hier was gefunden.
http://www.auto-news.de/tuning/bilderg…5484&picindex=2
Kann man das als vergleich nehmen?
-
Also ich selber fahre auch das Ap, das mit der Traglast hat mich anfangs auch verwundert.
Im Gutachten steht auch drin das die federn und Dämpfer für deutlich mehr Last ausgelegt sind.. -
Ich habe auch die Gelegenheit genutzt und die D2 STREET by Feiny`s bestellt.
Damit bin ich auf der sicheren Seite, die H&R (30mm) wären eventuell für mein gaschmack nicht Tief genug.
-
Ich glaube ich war so mit einer der Ersten hier im Forum die das AP hatten, ich fande es Top !
das mit der Traglast ist meinen Händler aufgefallen aber nach Rücksprache mit AP haben die mir ein Gutachten zukommen lassen, das es kein Problem ist mit der Tranglast vom MPS gibt !ich glaube man könnte aber auch das Auto ablasten lassen ! ( hab ich mal gehört )
habe meinen MPS auf ca 52-55 mm tiefer als serie gefahren und das war ok, nix geschliffen und man konnte den Wagenheber noch drunter tun nachdem man auf ein ca 2-4 cm brett gefahren ist !
@ lowerIT das bild mit der Schläge kommt natürlich dem Tiefen zugute aber Sotief isser auf der Geraden ned !
-
Ich habe glaube ich noch 1 cm Restgewinde und es ist angenehm Tief, habe es einfach so eingebaut wie es geliefert kam.
Ja man könnte das Auto ablasten lassen aber ist beim Mps nicht notwendig... -