Upgrade Downpipe
-
- 6 GG
- MPS Teile
-
MiMps -
10. April 2024 um 10:54
-
-
jedoch bin ich auch für andere Angebote offen
Kauf dir eine Catless Downpipe und einen Universal-Kat mit Gutachten. Lass den dann an der gewünschten Stelle eisnchweißen.
-
CP-E kannste vergessen, die Kats sind Kacke..
warum soll der Kat eigentl. unbedingt an der OEM Stelle sitzen??n Kat mit Gutachten?! why? dann zahlst du nen Batzen Geld, für nen Zettel, der dir absolut gaarnix bringt, weil das Gutachten garantiert nicht aufm 6er mps erstellt wurde..
besorg dir ne 3" Catless DP, + diesen Kat
https://www.ebay.de/itm/145064492665?itmmeta=01HV3V18FW4ARXBHMMY2ST1GHJ&hash=item21c6847e79:g:LBUAAOSwioJkUkrp&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8AyJJBKvLIc0XJ90CrB1%2B9lZdN0vTNeVMZ9IEmEE8vb4emyYR5Eq3LY4w5Dlkg%2FyIx1Kxd4tXkVTib18YspMas6N22Y1pGf%2FRZBVHojgTVpkQ12N%2FIukZ0cIEF6IrnqUIPgi%2FiHyqrvLUldMtfHy%2F9x1aDlPP5T5zO6K%2BMUZypoCol4V3M156LMU830hJkSbLFtmP5oEQJbU50VyLWOl5sZjpInnNH8hAIrZm9sGcKbEXHTZ1TiSST02AWmNzcU1CgDak7afnGhykGqj77F8v6NwVEj7Zfczg27bZQG2wXrQgQQTS8wzz%2FNal%2B%2FMwU9%2BUA%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR46IhfvYYw
u lass ihn an der Stelle vom 2. Kat einschweißen..mit dem Kat bestehst du def. die AU, er ist günstig, u hält auch gelegentl. Schubknallen aus..
illegal bleibt die Sache trotzdem.. -
Mir ist bewusst, dass jede Variante nicht legal sein wird. Jedoch ist es mir lieber wenn er an der ersten Stelle sitzt und am besten noch das originale Hitzeschutzblech drüber passt.
Somit umgehe ich unnötige Fragen vom TÜV oder unserer Gesetzeshüter.
Je unauffälliger desto besser.
Und aktuell finde ich nur eine Downpipe die ich nicht importieren müsste, diese überzeugt mich jedoch nicht.
Daher die Frage, ob jemand was anderes anbieten kann. Oder mir bleibt doch nichts anderes übrig, als eine zu importieren. -
u du meinst, wenn plötzlich der 2. Kat,(den du mit bloßem Auge siehst, wenn du dich seitl. unters Auto klemmst) fehlt, isses unauffälliger..?
das OEM Hitzeblech vom 1., kannste ooch um ein durchgehendes Rohr tüdeln, zusätzlich mit Auspuffband umwickelt, fällt das erst aufn dritten Blick auf..je weiter der Kat nach hinten wandert, umso besser isses auch für alle Komponenten..
u von wegen, Qualitativ nicht überzeugt.. da eh an der DP geschweißt wird, isses nur ein minimaler Mehraufwand, über eventuelle unschöne Nähte, einfach nochmal drüber zu braten.. von daher China rulezzz.. ;)
wenn du trotzdem nix aus Schiiina willst, guckste hier..Mazdaspeed 6 DownpipeMazda and Mazdaspeed performance parts since 1998. Precision-engineered at an unbeatable value. 1-360-260-2675 - CorkSport Mazda Performancecorksport.com -
Also mein Tüver hatte mit meinem Katersatzrohr bis jetzt kein Problem. Er hat’s direkt gesehen, aber da die Abgaswerte gepasst haben hat’s ihn nicht gejuckt.
Über die Chinadinger hör ich nur immer wieder dass die gerne nach einer gewissen Zeit reißen und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock die jedesmal zu schweißen.
Und den Kat an 2ter Stelle zu schweißen, ja klar verstehe ich, aber wenn dann einem direkt ein 200zeller ins Auge springt, werden die ja gerne mal skeptisch.
Corksport hatte ich bereits im Auge, danke.
Aber wie gesagt vielleicht hat ja jemand was passendes zu veräußern. -
Okee, enjoy✌🏻