![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/3f/809-3fe16e34c52cebbfb87eee8d9ed02d7a8531cfff.jpg)
Suche upgrade TMIC LLK
-
-
Servus,
habe gerade in Kleinanzeigen einen entdeckt, ist nicht von mir.
Ich habe mir dazu auch Gedanken gemacht, werde aber wohl gleich wieder auf FMIC umbauen.
-
-
Nein, das ist ein Streetunit, TotalMPS oder China LLK. Die sind alle drei identisch aufgebaut. Die Preise variieren stark. Die letzten China LLKs kosteten neu gerade mal ~150€.
-
Und weißt du vielleicht sogar, wie die im Leistungsvergleoch zu den Marken LLKs sind?
-
Das soll dir lieber dein Tuner sagen. Unterm Strich sind alle Upgrade LLKs besser als OEM.
-
Mein Auto fährt momentan noch gar nicht, da das Verteilergetriebe kaputt ist und das Auto nicht angemeldet ist.
Möchte aber alles auf einmal machen, nur wann ich dazu komme ist eine andere Frage.
Ich hatte Jahre davor auch einen GG MPS und Erfahrung gesammelt.
Zuerst bin ich mit einem CS TMIC gefahren, jedoch ist das alles nicht sehr effizient in der Kühlung.
Erst als ich auf FMIC umgebaut habe, waren die Temperaturen in einem annehmbaren Bereich.
-
Hat jemand ne link für China Tmic?
Habe im Moment keine Geld. 😂😂
-
Gibts schon länger nicht mehr, wies ausschaut....
-
Hat jemand ne link für China Tmic?
Habe im Moment keine Geld. 😂😂
Den günstigsten, den ich gefunden habe, kostet 500€, ist aber nicht mehr lieferbar.
Der nächste ist schon der CS und kostet 600€ neu.
Da zahlt es sich gleich aus auf FMIC umzubauen. Da aber keinen billigsdorfer LLK nehmen, das bringt auch wieder nix.
-
CORKSPORT Mazdaspeed 3, Mazdaspeed 6, CX7 Turbo - Top Mount Intercooler - Cast Aluminum (Gen-6-930-100)The CorkSport Top Mount Intercooler (TMIC) provides solid power gains and a great value add to the Mazdaspeed 3, MS6 and CX7 turbo. Made from CorkSport’s own…a.co
-
-
Gibt es auch eine im eBay.uk
Mittlerweile auch für 500€