Noch 12 Kits zu Verkaufen
egr block off plate
-
-
Noch 10 Stück zu haben
-
Noch 6 Kits
-
Ich hätte da eine kurze Zwischenfrage:
Es wurde ja bereits angesprochen, dass das Ventil im Leerlauf und bei Volllast sowieso dicht ist.
Abgesehen davon, das die NOx Werte gesenkt werden ergibt sich dadurch auch eine Senkung der Verbrennungstemperatur.Ist das nicht "kontraproduktiv" wenn ich zwar das ganze System "sauberer" halte, aber dann eine höhere Verbrennungstemperatur forciere?
Gruß
-
Die Senkung der Nox Werte und somit die senkung Brennraumtemperatur ist eine Hauptintresse bei dem AGR-Ventil beim Dieselmotor.Hauptintresse beim Ottomotor ist die reduzierung der Ladungswechselverluste.Aber ob die Brennraumtemperatur minimal steigt kann ich nicht 100% sagen.Ich glaube aber nicht das es in einen größeren maß
statt findet.vorerst sind alle verkauft
-
Na dann kriegen wir ja bald alle eine Pn und können endlich bezahlen um dann an die Ware zukommen ...
-
Leider wurden mir die flaschen Verschlussschrauben geliefert !!!
Ich werde Montag sofort die richtigen nachbestellen.Durch den Fehler wird sich leider die Lieferung verschieben.
Ich hoffe, dass es für alle kein Problem ist ?! Wenn doch, dann schreibt mich an und wir versuchen es zu klären.
Die Zahlung machen wir erst dann, wenn ich die neuen Schrauben habe.
Durch den Fehler ist es mir möglich weitere 5 Kits anzubieten.
Viele Grüße. -
Was solls, ich nehm auch eins
-
Hier ich nehme dann auch eins
-
Noch 3 Kits
-
UP
immernoch 3 Kits zu haben
-
Es sind vorerst alle Verkauft.
Leider haben mir zwei leute nicht geantwortet.Daher kann es sein es werden doch noch welche frei.
Die Kits bleiben reserviert bis Montag danach wieder zu haben.
-
Da mir noch weitere intresse an weiteren Kits gemeldet wurde würde ich ab 5 Leuten nochmal AGR Verschluss Kits anbieten.
Also bei intresse einfach bei mir melden.
-
Hallo,
gibt es eventuell nochmal Block off Kits?
-
Wäre auch dabei
-
Ich wäre auch dabei.
-
Hab auch Interesse.
Wieviel kostet es denn bzw. ab wie viel mann gibts nen besseren Preis? -
Hallo ,
sind ja jetzt doch noch einige zusammen gekommen.Ich mache mich nächste Woche dran und mache 10 Kits fertig.
Preislich bleibt es so wie beim letzten mal 15€ pro Kit inkl. Versand.
Also wer noch intresse hat einfach anschreiben... -
Perfekt - Danke!
Schickst Du dann ne PN mit Bankverbindung / PayPal daten? -
Jap, würde eins nehmen.
Man hat mir zwar auch gesagt Martin hat welche (nur Platte) aber er reagiert nicht mehr auf meine pn
Aber ich finde die Variante mit Stopfen+Platte auch besser. Auch wenn der Einbauaufwand etwas höher ist...
-