Guten Tag zusammen,
wie oben schon beschrieben habe ich (vermutlich) seit kurzem wassereintritt im Koferraum.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einen Thread zu diesem Thema gab es schon vor einigen Jahren, jedoch ohne Rückmeldung ob der austausch von der Dichtung der Rückleuchte erfolgreich war.
Ich habe ebenfalls die Rückleuchten ausgebaut und es war folgendes zu sehen;
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Dichtung;
Hatte mich schon reingesetzt und von außen
abdampfen lassen - nichts zu sehen. Ausgebaut und wasser reingeschüttelt - ist von unten wieder raus. Bin recht planlos. Ist die Dichtung hinüber? Die ist komplett nass, aber nicht porös.