FAQ (Frequently Asked Questions)
Was ist hier los?
Ihr habt richtig gesehen … Fonsi is back! Die Oldtimer hier im Forum werden mich noch kennen
Wo warst du so lange?
Nachdem ich auto-technisch kurz in der amerikanischen Neuzeit unterwegs war musste ich feststellen: 5 Liter Hubraum sind zwar ganz cool, aber es fehlt einfach die Zwangsbeatmung! Außerdem sind die “Ami-Jungs” merkwürdig …
Und niemand braucht unnötigen Klimbim wie Spurhalteassistent, Lenkradheizung oder eine Frontkamera, die eh nicht mehr funktioniert sobald zwei Mücken ihr Leben dort gelassen haben.
Also back to the roots. Once you go black, you never… ihr wisst schon!
Was stimmt nicht mit dir?
Ich hab auch keine Ahnung. Ich hab die Versuche, das herauszufinden, längst aufgegeben. Mein Herz schlägt einfach für Japaner aus den 80er, 90er und Anfang 2000er.
Warum liegt hier Stroh?
Warum hast du ne Maske auf?
Wie geht es jetzt weiter?
Ich war gestern meinen schwarzen 6 MPS abholen. Gar nicht mehr so einfach, was gutes zu finden. Immerhin ist der Wagen fast rostfrei, das war mir am Wichtigsten. Zu 98% OEM ist er und 2 Jahre frischer TÜV sind auch top.
Es gibt trotzdem jede Menge zu tun, bis er technisch und optisch wieder ok ist. Dazu gibts die Tage dann aber mehr inklusive Bilder von dem Bus