Bilder folgen Preis 400€vhb
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/8e/129-8e71990fc4bcddea4b3dd9946e82a04ef2a3e850.jpg)
Verkaufe D2 Track Fahrwerk !
-
S15silvia -
6. Dezember 2012 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Darf man fragen warum du es schon verakufst?
-
Klar
Ich Möchte kein Geld mehr in den MPs rein stecken
Hatte das Fahrwerk nicht verbaut
Bilder kommen Freitag oder Samstag -
Moin
Ich melde gleich mal Interesse an
-
Ob er weiß das dass "Track" wirklich brett hart ist?
:// Bitte löschen, hat nichts mit dem Verkauf zu tun, sorry Khai!
-
Meinste wirklich das so extrem hart is? :o
-
Jeder emfindet als "hart" was anderes. Die einen sagen die H&R-Federn sind schon zu hart, kann ich zB gar net nachvollziehen...
-
Ich fand z.B. die H&R Federn nicht hart sondern eher ein gehoppel da es mit den weichen Oem Dämpfern und recht harten Federn nicht richtig harmonierte. Mein D2 Street ist jetzt härter eingestellt wie die H&R Federn waren aber kein Gehoppel. Das muss man halt auseinander halten. Hart ist nicht gleich hart und hoppeln.
-
-
KingD hat oder hatte dieses Fahrwerk verbaut, einfach mal anschreiben und nachfragen ;)[/quote]
Danke werd ich mal machen
-
Also Leute ,S15Sivlia will hier sein Fahrwerk verkaufen und keinen DiskuThread haben denk ich mal. Also bitte kaufen oder lassen.
Gruss
Ede -
Wieviel tiefer kommt das Fahrzeug mit dem Fahrwerk ca.?
-
So wie ich es raus gelesen habe ist der eingetragene Bereich etwa 40-50 mm. Bis zu 120 mm je nach Autotyp sind möglich. Weiss jetzt nicht wie viel die maximale Tieferlegung beim MPS ist. Bei mir ist er etwa zwischen 30 und 40.
-
Bilder gerade gemacht werde sie heute Abend hochladen
-
Fotos zu groß und mein pc ist kaputt -.- bitte schickt mir wer Interesse noch mal alles hatte eine pn ich Schicke euch die Bilder dann per Mail
-
Falls es beim Verkauf hilft, die Eintragung können wir vornehmen auf Wunsch
-
käufer ist abgesprungen
up 350 inklu versand -
hier die bilder dazu
-
Ist das Fahrwerk neu oder hast du das auch gebraucht gekauft?
-
Gebraucht gekauft aber ich habe es nie eingebaut
-