servus habe ne frage hab eine Corksport aga auf meinem 3bk mps
zur frage krieg ich die friedrich motorsport downpipe auch mit eingetragen ?
gruß
servus habe ne frage hab eine Corksport aga auf meinem 3bk mps
zur frage krieg ich die friedrich motorsport downpipe auch mit eingetragen ?
gruß
Servus,
hab auch beides verbaut und beides eingetragen.
Bin mir nicht sicher ob das regulär funktioniert, bin mir aber ziemlich sicher, dass ne Stand- bzw. Fahrgeräuschmessung mit Sicherheit negativ ausfallen wird
Brauchst denke ich viel Glück und/oder viel Vitamin B.
wo hast du den die aga eintragen lassen ?
Die AGA hab ich beim Speedmaster eintragen lassen.
Ist aber mittlerweile leider nicht mehr möglich.😕
Klar, mit ner Fahrgeräuschmessung geht das, aber bei der Soundkulisse wage ich zu bezweifeln dass die DB eingehalten werden 😅
Bin aber sehr gespannt was du berichtest 👌🏻
Also, wie ihr schon geschrieben habt.. zu laut. Also einen alten FMS ESD aus dem Lager gezogen und montiert. Damit hats in der Kombination auch geklappt, wobei der nette Prüfer auch auf keine Geräuschmessung bestanden hat, da die Anlage so auch als Gruppe A von FMS verkauft wird. So habe ich zumindest argumentiert.
Nett war, dass er mir auch noch in den Schein eingetragen hat, dass ich die DP wahlweise mit Hitzeschutzband umwickeln darf. Wird zwar nicht verboten, ein Polizist, der es an dem Tag aber ganz genau meint, mag das bereits anzweifeln. Bilder lade ich mit hoch - ist aber eher semiprofessionell gemacht. Genauso wie die innenliegende Verschweißung von FMS. Hat richtig schlecht verarbeitet ausgesehen -> also Dremel herausgeholt und einiges an Material weggeschliffen.
In Kombination als 19.2 eingetragen sind nun:
- CS TMIC
- TIP COBB
- Forged Blowoff
- FMS DP + ESD
- Leistungssteigerung auf 275ps durch Gutachten der DP
Falls ich noch was vergessen habe, reiche ich es nach.
LG Marcel
Danke für den Bericht!