Nachdem ich lernen musste das ihr dort nicht Posten könnt ->Sturzversteller Hinten
mach ich hier entsprechend einen auf - sorry
Nachdem ich lernen musste das ihr dort nicht Posten könnt ->Sturzversteller Hinten
mach ich hier entsprechend einen auf - sorry
Ich hätte Interesse
Also jut.. wir bauen mal einen Satz fertig und bis ende der Woche stellen wir das mal Online hier, dann könnt ihr euch ein Bild machen
Bin gespannt
Haben uns mühe gegeben
Schaut gut aus, wenn ich nicht schon die von SPC drin hätte, würde ich die sofort nehmen ;).
Muss DaDoggi zustimmen, hätte auch ich die SPC´s nicht, hätte ich die hier bestellt. Sehen genauso aus wie die Corksport Teile. Sehr edel!
Nun ich denke wenn man ein Gewinde verbaut bzw. das Auto tieferlegt macht es auch durchaus sinn sowas zu Montieren. Genau genommen ist es eigentlich extrem wichtig das Fahrwerk dann richtig abzustimmen, den vorne hat man in der Regel dann ab Werk bei dem Gewindefahrwerk schon Sturzversteller Integriert und wenn man hinten noch nachrüstet besteht die Möglichkeit wirklich eine Perfekte Achsgeometrie zusammen zu stellen. Das macht zum Teil so viel aus das manche Kunden hier vom Hof fahren und ihr Auto nicht mehr wiedererkennen.
Wie dem auch sei, ich glaube in einer kleinen Menge zusammen gefasst könnten wir da die Teile um die 180,- euro anbieten wenn sich 2-3 Leute finden.
wird es die Teile dann bloß jetzt bei der Sb zu erwerben geben oder nehmt ihr die auch offiziell in eurem Shop auf?
Weil Interesse von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es für mich nicht möglich
Gruß
Dom
PS: was macht mein Gutachten?!
Nene, ich lass die gerade Online stellen, kostet dann ein bisschen mehr weil es Handarbeit is und wenn man da gleich 2-3 Sätze auf einmal zusammen baut dann ist es einfach günstiger.. so werden sie nur auf Bestellung dann bereit gestellt wenn jemand im Shop bestellt und dann kostet es ein bisschen mehr. Sollte aber immer noch ganz ok sein der Preis, denke ich
ps. Gutachten sollte morgen bei dir in der Post liegen
Nachtrag... drin ist
http://www.feinys.com/product_info.php?products_id=9511
Zitat von SPFNene, ich lass die gerade Online stellen, kostet dann ein bisschen mehr weil es Handarbeit is und wenn man da gleich 2-3 Sätze auf einmal zusammen baut dann ist es einfach günstiger.. so werden sie nur auf Bestellung dann bereit gestellt wenn jemand im Shop bestellt und dann kostet es ein bisschen mehr. Sollte aber immer noch ganz ok sein der Preis, denke ich
ps. Gutachten sollte morgen bei dir in der Post liegen
Nahtrag... drin ist
http://www.feinys.com/product_info.php?products_id=9511
Sehr gut ...wenn es dann etwas mehr kostet, ist es auch vollkommen in Ordnung
Noch eine Kurze Frage, durch einen Zufall hat es sich ergeben das wir zu diesen Produkt ein Teilegutachten erstellen könnten!! Ist an sich eine Einmalige Geschichte den sowas gibt es sogut wie gar nicht zu bekommen!
Besteht hier evtl. dann grösseres Interesse? möglicherweise in einer Sammelbestellung? Sollte dies der Fall sein und die Kosten halbwegs gedeckt werden können, würden wir das auf dem Weg bringen !
Fröhliche Weihnachten noch!