hab meine noch iwo eingemottet..
was willsten überhaupt zahlen?
evtl. such ich die ja dann ma raus, u mach dir paar Bilder.
lg
MIC
Beiträge von MIC
-
-
Also Gerüchten zufolge, wenn du sie zum Herren Pickarz schickst bekommst neue dazu.
und dann halt die Upgrade HD Dichtung von Martin, Niko usw.des is so net ganz richtig.. Er weißt dich drauf hin, welche Dichtungen erneuert werden sollten. aber automatisch dabei sind die NICHT!
wäre ja oooch zu geil..die "Blauen Gummiringe", die am Injector mit dranne hängen sind nämlich uuuuunverschämt teuer.. aber zum Glück kannste die wiederverwenden.. sofern du die beim Ausbau nicht zerstörst.
dazu brauchste aber wirklich 10 linke Daumen, null Talent, n haufen Pech + ein schlechtes Karma..
-
kann mich dem Scy nur anschließen..
herzlich willkommen, u du hast wirklich ne recht spezielle Mod Liste..
den Käfig find ich übrigens besonders lecker..
lg
MIC -
.. Spaß kostet
-
seeeeehr geile Felgen!
gefällt ma juuuut.. -
nöö, also mir is dieses Prob. unbekannt..
ich würde nochma alles deinstallieren, nen registry cleaner drüber laufen lassen, u dann alles neu Installieren..
wenn das Problem nach wie vor besteht, einfach ma cobb nen Text schicken.. -
Kurz gehalten.. muhahahaaaa
-
jub, der Prickartz macht nen echt guten Job..
besser einmalig die ca 160€ in die Hand genommen, u das Gewissen beruhigen.. als immer mit dem flauen Gefühl , "es könnte was mit den Injektoren sein" rumzudüsen..die Dichtungen vom Martin sind auch 1A.. gingen zwar nur mit "Waffengewalt" drauf,
aber dicht sind die somit zu 100%! -
könnte ich jederzeit tun, AP v3 sei dank..
aber war bisher wirklich nicht nötig.. weder mitm Accessport noch über Torque, zeigts mir nen Fehler an..
bei manchen kommt der P0421 sofort, bei manchen erst nach ner gewissen Zeit(beim Suat, kam der Fehler nach paar Wochen) u bei mir scheinbar garnet.. hab die Kombo schon paar Monate u etwas ü5000km verbaut.. -
du mußt es ja net glauben, dass es bei mir keinen Fehler hinterlegt hat..
-
die mkl geht ja oooch net an.. nur bei manchen wirfts den P0421 Warm Up Catalyst Efficiency Below Threshold (Bank 1) Fehler..
-
Der kat sollte schon in die Downpipe eingeschweißt werden. Da sitz ja die zweite lambdasonde. Sonst gibt's eine Fehlermeldung. Kann man natürlich rausprogrammieren.
die Fehlermeldung (kann) kommen, muss aber nicht..
ich hab nämlich genau das Setup, wie`s der Yasin oben aufgeführt hat.. u bis heute wurde bei mir noch kein Fehler hinterlegt.. -
Hi, hätte auch Interesse am werkstatthandbuch
-
hellooo..
"Sektion: Emotion - Spaaaaß im Alltag"
u dann denkst du wirklich an den - Toyota GT86?? biste den selber schonma gefahren?
die Bude is totlaaaaangweilig.. Optik echt net verkehrt, aber der Motor issn Witz..
falls noch nicht geschehn, einfach mal probefahren..
lg
MIC -
absolute Ansichtssache.. jeder der ein HKS EVC 6 hat, schwört drauf.. ich wiederum würde meinen AP3 für kein HKS EVC tauschen..
-
-
Wer fährtn schon stage 1
U yes, selbst die 1er gehören umgebaut.. -
Nee 3"ots gibts nicht.. aber entweder es gibt schon iwo im www. die Kalibrierungs Parameter für dein Intake, oder musst halt eben selbst kalibrieren.. gibt sogar video guides dazu..
Ich pers. würde eh keine ots map aufspielen, aber des issn anderes Thema.. -
was für ne map suchste denn?
vielleicht hab ich die ja zuuuufällig noch gespeichert..
lg
MIC -
wenn wir schon schönes Wetter bestellt ham, dann richtig!! so ein Wetter gabs laut Aufzeichnungen zuletzt 2006!
also könnter ma sehn, wat wir alles in Bewegung setzen..Petrus is eindeutig ein MPS`ler.. bestimmt so ne coole Sau mit nem BK..
zu deiner Frage.. ja, gibt es.. 1a Freibad, oder paar Seen, alles mitm Auto zu erreichen..
aber fährste zu nem MPS-Meet, oder zum lustigen planschen?