Sieht sehr gut aus dein MPS!
Hoffentlich sieht man sich mal beim Brennen am Wochenende
Grüße Kurti
Sieht sehr gut aus dein MPS!
Hoffentlich sieht man sich mal beim Brennen am Wochenende
Grüße Kurti
Danke
Deiner braucht sich aber auch wirklich nicht verstecken.
Habe fürs nächste Jahr schon RX8 Felgen hier liegen, für die ich momentan noch den passenden Farbton suche
Soo der MPS ist von dem sehr heißen und staubigen Reisbrennen Wochenende wieder gesäubert.
Heute hab ich mal die RX8 Felgen probegesteckt. Die Felgen gefallen mir richtig gut
Die werden nun aufgearbeitet, so wie die richtigen Reifen aufgezogen.
Hallo,
die RX8 Felgen sind mittlerweile fertig und auf dem MPS Die Felge hätte so auch original mit dem MPS kommen können
Gruß,
Andre
schöne "Tiefe"..
jefällt ma!!
Willkommen unter den REX-Felgen-Fahrern
Bzgl. der LED für die weisse NSL: Viele kaufen sich eine von Benzinfabrik.de
Ich hatte mir bei Ebay eine schöne starke für ca. 20€ gekauft. Glaube die hat über 700Lumen, das ist schon richtig gut hell.
Fassung ist T20
Der MPS ist mittlerweile im Wintermodus. Habe für den Winter die 17 Zöller in Anthrazit lackiert, da das ganze Jahr mit goldenen Felgen doch etwas viel ist
Anbei noch ein paar Bilder von einem kleinen Herbstshooting.
Habe jetzt erstmal eine Rote LED für die NSL bestellt, da die bei mir eh so gut wie nie an ist jedoch nichts hochwertiges.
Gruß,
Andre
Auch eine gute Option Wie sieht die NSL denn im ausgeschalteten Zustand aus?
Hallo,
ich wollte hier mal wieder etwas Staub wischen
Viel ist nicht passiert in letzter Zeit, nur die Türleisten sind ab und die Nebler sind jetzt dunkel foliert und nicht mehr gelb.
Gruß,
Andre
Ohhhrr was ein geiles Stück
Darf ich fragen was du für folie für die Nebler genommen hast?
Gruß Kurti
Wie gut oder schlecht lassen sich denn die leisten an den Türen entfernen?
eigentlich ganz einfach.. schön warm machen ind Zahnseide z.b.
@ Popeye Super machen wir am 30.04 bei dir während der BEDI
das bekommen wir hin
@KurtiGTH Dankeee
Genau gingen gut ohne Rückstände ab. Hab alles warm gemacht, dann mit Angel-sehne "abgeschnitten" und dann den Kleberest mit Citrus Reiniger entfernt.
Hallo,
wollte mich zum Saisonende nochmal zu Wort melden
1-2 Kleinigkeiten sind am MPS noch passiert. Vorne ist eine EZ-Lip dazu gekommen, hinten aufm dem US Spoiler noch eine Lippe und auf den Türen noch eine kleine unauffällige Folierung in Mattschwarz.
Hallo,
in Richtung zur neuen Saison haben neue Felgen den Weg aufs Auto gefunden und endlich ein Eonon Radio ins Auto gekommen so wie die ganzen Interieurleisten in schwarz Glanz foliert.