das macht sich leider erst bemerkbar wenns schon zu spät is. dh. ein inj. fördert net genug Saft, im Zyl. wirds zu warm, booom.. Lieber einmal prüfen + reinigen lassen, u beruhigter fahren, n neuer Motor kostet eindeutig mehr..
Beiträge von MIC
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laß dir nix erzählen..
Performance technisch, gehste mit nem harten Motorhalter ma locker, min zwei Plätze vor!
jetzt noch die anderen beiden Mounts mit ein bisschen PU hier, u ein bisschen PU da versteifen, u die Sache rockt richtig..Wegen den "good vibrations"..
klar findet die net jeder good.. gibt halt ooch Mädels unter uns Jungs!Spaßßß!!
u wer noch keinen solchen Mount selbst mal im "Battlemode" gefahren is, weiß echt net, wieviel Fahrdynamik/Agilität/Fahrspaß, in nem weichen MM einfach so ungenutzt verpufft..hab meinen trz Dogbone(duro 88), schon locker über 120.000km drinne, u davon noch keine min bereut!
ich wurde aber auch schon gefragt, ob an dem Wagen was kaputt is, weil der so vibriert..
u yes, die Vibrationen sind aufm Beifahrersitz wirklich deutlicher/anders spührbar.. mir trotzdem völlig egal, weil wat interessiern mich die billigen Plätze!!
lg -
kommt drauf an, was für ein Bov du hast..
bei meinem Forge repair Kit, war so`n rotes Fett dabei..
Ballistol geht idR. überall, stinkt aber elend.. -
Hallo MPS Gemeinde,
wir, das MPS-TEAM-Franken, machen dieses Jahr wieder ein MPS-Treffen in Kronach..
3 Tage, Camping, Ausfahrt, Photo`s, Grill & Chill, usw usw usw--- more Info`s coming soon ---
ihr hab jetzt exklusiv, die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten..
Wann soll die Show laufen???
viel Spaß beim voten
lgPS: Jeder hat 1 Stimme, unsere Umfrage endet am Fr. 26.02.16, 19hundert
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geklebt..
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zääääääääääääääänks
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ich hab nen 2 liter tank, des dauert also.. einfach alle paar Wochen mal kucken..
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Beide Entlüftungen in einen Tank laufen lassen..
ja, kann man.. hab das bei mir auch so..Welcher ist wichtiger?
unten! -
oct unten ---> zwischen Kurbelwellengehäuse Entlüftung u Ansaugbrücke..
oct oben ---> zwischen Ventildeckelentlüftung u Intake.. -
wie hoch ist denn der AFR Wert bei > 6500?
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wir hatten's ja gestern drüber..
oil catch Tanks nützen, denn sie schützen..
und soo aufwändig is der Einbau/Betrieb garnicht..Aaalso:
AGR dicht machen + oct unten (wer ganz clean bleiben will oooch oct oben), den Eingang von der Kurbelwellengehäuseentlüftung zur ASB verschließen, u regelmäßig ne Bedi..
Somit bleibt die Hütte fresh u funky..
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hier kann zu..
Wer is des coolste Forum on Earth??
WIR sind das coolste Forum on Earth!!
großer Dank geht schonma nach Bääärlin.. -
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ne beheizte Drosselklappe, macht vielleicht in Alaska Sinn.. hier bei uns, isse ja eher so sinnvoll wie ein Kropf..
u sollte die DK wirklich bei klirrender kälte, mal Mucken machen, spätestens dann isses Zeit des Ding mal gescheit zu reinigen.
bin nu fast scho 2 Jahre, problemlos ohne "Heizung" am Start..das es aber gleich 10° ausmacht, find ich schon erstaunlich.. habt ihr die DK u ASB Teflon Dichtung verbaut?
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Ersetzt aber NICHT DIE REINIGUNG wie von ASNU. Bei mir ist die Verkokung im Vordergrund.
das sind aber keine vorher/nachher Bilder von nem mps nach ner BEDI..
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