ST Gewindefahrwerk ST X Stahl verzinkt von ST-Suspensions

  • Gibts die einzeln?Hab bei AP nur gefunden, das man Federnummern oder Rechnungsnummern angeben muss für Einzelteile

    Gibt es.
    Bin gespannt

    Die D2 Federn passen nicht auf den AP Federteller, der ist zu breit. Man müsste die Federn umdrehen praktisch. Dann hat man oben aber nicht mehr das Gummi wo man die Federn reindrehen kann.
    Oder ist das beim AP so? Hab leider keins. Und auch keine Einbauanleitung etc...

  • es wäre oooch schlecht, wenn die Feder nicht auf dem Federteller stehnbleiben würde.. :winking_face::grinning_squinting_face:


    diesen Federteller mit dem Querträger verschrauben.. der Inbus Anschluss, is dann super durch das oem vorhandene Loch im QT, von unten zu erreichen..
    die Feder steht dann sooo drauf/drinne..

    wenns nur ein paar mm sind, durch die die D2 Feder nicht auf den AP Teller passen will, könnte man etwas vom Teller abtragen..
    gehts wirklich nicht mit D2Feder, dann würd ich pers. ne AP Feder nehmen, u lediglich den D2 Dämpfer an der HA verwenden..
    weil diese geniale Höhenverstellung, würde ich mir um nix entgehen lassen..
    lg

  • TÜV haste schon keinen mehr, wenn du nur iwas tauschst, veränderst, weglässt, was zum oem Auslieferungszustand eines FW gehört..
    das sollte eigentl. jedem klar sein,/dieses Wissen setze ich einfach ma rotzfrech voraus! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    aber um Tüv/legal gings ja hier ooch primär garnet.. :winking_face:

    Die D2 Feder würde nur passen wenn man sie auf den Kopf stellen würde, aber dann hat man halt oben das Problem das die Feder direkt ohne irgendeinen Gummischutz aufliegen würde

    u das Feder umdrehn, lässte bitte sein!! :grinning_squinting_face:
    ne gechillte Höhenverstellung schön u gut, aber nicht zu jedem Preis, u des wär eindeutig Pfusch hoch 10.. :grinning_face_with_smiling_eyes: