der vorm kat. der nachm kat is da egal.
Düsen musst glaub nur die ansaugbrücke runterschrauben
der vorm kat. der nachm kat is da egal.
Düsen musst glaub nur die ansaugbrücke runterschrauben
Moin.
Hast du jetzt einen 2.0L Sauger oder den MPS ?
Wenn du den 2.0L Sauger hast sieht man die Einspritdüsen auch so schon.
Dein Fehler is aber eher die Lambda die verreckt beim Sauger mal.
Wenn du den MPS hast muss die Ansaugbrücke komplett weg.
Den "Mist" wie du so schön sagst ist aber beim BL in ein paar Minuten ausgebaut wenn man Schrauberertigkeiten hat.
Wieviel km hat dein BL runter?
Frisch Injektoren mit Dichtungen kann ich dir schicken wenn du brauchst.
Gruss DJ
Druckverlustmessung
Alles anzeigenZyl1 17%
Zyl2 8%
Zyl3 10%
Zyl4 18%
Ventile wurden alle neu eingeschliffen von Motorenbauer
Aber minimal lassen die Auslassventile durch, der Motorenbauer meinte mal fahren das legt sich
Kann man die Werte so lassen oder sind 10 bar zu wenig ?
Ehm stimmt das Ventilspiel auf Zylinder 2 und 3 ? das schon ein bisschen dürftig.
10 Bar is im Rahmen
das sind normale K1 Pleuel mehr nicht.
Die pleuel funktionieren für die meisten umbauten.
Die Kolbenaugen sind nur nicht immer rechtwinklig zum Kolben.
Kompression solltest eher mal nach deinen Kolbenringen schauen ob
1 richtig drin
2 richtiger Kolbenringabstand
3 Kolbenmaß und Bohrmaß
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Da findeste was du brauchst
Hatte die Banner drin war top zufrieden
hört sich aber auch nach injektoren oder zugesetzem agr an bei der Laufleistung alles noch Serie oder ?
schmeiss mal die k&n matte raus und reinige den luftmassenmesser unf wiederhole den vorgang 😉
in Paint einfügen und die Grösser der Pixel einfach runterskalieren speichern fertig und schon passt es
richtig muss die ganze front ab
muss die front ab sonst kriegst du den nicht raus da er im wasserkühler von oben reingeschoben wird
mit seil kann man abschleppen musst halt den gang draussen lassen
für 300 PS reicht eine TIP ein LLK LuftkastenMod und Software das wars.
Wenn der Lader noch gut im Futter steht reicht das.
AGA geht Serie auch, mit Racepipe wäre es besser.
Injektoren Ventile AGR is Pflege sache je nach KM Zustand.
Strahlen ist auch für Mehrleistung von Vorteil genauso wie frische Injektoren
neue Stabigummis zu teuer gewesen oder warum die Panzertapelösung ?^^
Ich habe meine alten jetzt beim Einbau eingefettet, aber nur wegen dem Panzertape. Ich glaube normal fettet man die nicht, nur bei PU.
Eingefettet wegen Panzertape ? Wtf was hast du gemacht
hab jetzt Hankook EVO S2 gehabt waren preis/leistung gut
Nexen N8000 auch preis/Leistung top
Allerdings die 225 was beim MoPS mehr Sinn macht
kaltstart nach einer längeren standzeit ob die kette beim anlassen gegen den Ventildeckel schlägt. motorhaube auf und hinhören beim anmachen in der nähe des Öleinfülldeckels macht es einen mechanischen Schlag
Ich würde erst mal den Nockenwellensensor prüfen / reinigen, und eventuell mal die Steuerzeiten checken.
und ob die kette kurz hallo sagt beim starten des autos wenn er kalt is
Meiner hat's heute aufgrund erhöhtem CO2 Ausstoß nicht durch die AU geschafft. Soll 0,2, Ist 0,39 gemessen via Sonde, per OBD war alles i.O.
Verbaut sind OEM Vor und Nachkat + AGR Fix.
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich hauptsächlich Kurzstrecke fahre und den Wagen mal frei blasen muss oder was meint ihr ?
was mir und anderen schon aufgefallen ist, nachdem man die Ventile sauber hat, Rußt der MPS nicht mehr so stark also er läuft nicht mehr so fett da das Benzin/Luftgemisch wieder stimmt.
denke mal Frei fahren probieren aber dann knallgas wenn nicht mal sauber machen alles
eine vorkatsonde und eine nachkatsonde. Sollte man also die Positionen schon einhalten
ja das ist er.